Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von katrin143  am 19.12.2014, 14:01 Uhr

Zu viel Schlaf?

Hallo, vielleicht sollte ich mich ja glücklich schätzen aber irgendwie mach ich mir doch ein wenig Gedanken!Meine Tochter 7 1/2 Monate schläft von Abends 19 Uhr bis früh 8/9 Uhr manchmal wacht sie auf da reicht ihr aber der Schnuller um wieder ein zu schlafen!Sie macht Mittagsschlaf so um die 2-3 Stunden und dann schläft sie Nachmittag nochmal 1/2 Stunden!

Isst das zuviel oder mach ich mir nur grundlos Gedanken?

Danke schon mal im Voraus für Antworten.

Lg

 
1 Antwort:

Re: Zu viel Schlaf?

Antwort von lanti am 19.12.2014, 18:18 Uhr

Hallo,

mach Dir keine Sorgen - meine Kinder sind/waren auch solche "Schläfer" - das ist doch Luxus - genieß es einfach solange es währt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

zu viel Schlaf für 2jährigen?

Hallo! Ich habe - Gott sei Dank - kein wirkliches Schlafproblem, mache mir in letzter Zeit doch etwas Sorgen. Mein Sohn (25 Monate) schläft abends in seinem Bett ein. Fast immer zur gleichen Zeit (23.00 Uhr) wird er wach und möchte in "Mamas Bett". Ich kann ihn auch nicht so ...

von Nicky-71 13.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

tagsüber zu viel Schlaf

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen.Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Wochen alt.Seit ca zwei Tagen schläft er tagsüber sehr viel.Er geht ca 22-22:30Uhr abends ins Bett und schläft bis ca. 3 Uhr-4Uhr.Dann stille ich ihn und er schläft sofort wieder ein bis 7-8Uhr.Ich stille ihn ...

von Glücksmami 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Zu viel Schlaf???

Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich finde meine kleine dame, 14 monate alt, Schläft nachts zu viel. Bei uns sieht es zur zeit so aus dass sie spätestens um 18:30 von mir ins bett gebracht wird, mit Stillen. Sie wird Nachts auch noch gestillt. Um ...

von Jeraldine 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Zu viel Schlaf?

Hallo. Mein Sohnemann ist jetzt 18 Wochen alt. Doch er schläft sehr viel, denke ich. Er bekommt ca. alle 4-5 Stunden seine Flasche. Doch länger wie 1- 1 1/2 Stunden ist er danach nie wach. dann schläft er wieder ca. 3 Stunden und dann das gleiche Spiel wieder. Ist das normal ...

von Fabian1509 05.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: zu viel Schlaf

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.