Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Funghi  am 20.03.2013, 20:16 Uhr

Nachtrag

Danke für den Tipp mit mit dem Kopf hin und her drehen. das macht er auch tagsüber nach dem spielen manchmal, dann merk ich auch dass er ruhe haben will, weil er dann meckerig wird. stimmt das macht er nachts auch aber das mit der hand auf dem brustkorb nützt auch nicht viel. er rudert und rudert, aber kommt nicht zur ruhe. und ich will ihn auch nicht ewig so liegen lassen. fühl mich sonst ganz schuldig. bezüglich der bauchschmerzen. der kleine hatte es ganz schlimm damit, obwohl ich echt schon tierisch aufpasse mit dem essen. ein paar tage lang gehts gut und dann wirds wieder schlimmer. waren beim orthopäden mit ihm und er hat ne blockade im nackenwirbel gehabt (keiserschnitt wegen beckenentlage). lag auch immer schief und hat den kopf nur zur einer seite bewegt. war zum glück nicht verknöchert und sie konnten diese lösen. jetzt müssen wir abwarten. ist aber schon besser geworden, sonst bekommt er noch krankengymnastik. weiß aber, dass diese problematik die bauchschmerzen verschlimmert. fencheltee lass ich ihn trinken und wenns ganz schlimm ist, geb ich auch mal nen zäpfchen. zum glück sind die tage vorbei als er 3 std am tag geschlafen hat und den rest geschrien, vor bauchweh und wegen der blockade. alles schon gehabt. also das geht mitlerweile schon mit den bauchschmerzen. na ich hoffe wirklich dass es nur ne phase ist. und ganz ehrlich? ich frag mich echt wie ich den kleinen mann wach machen soll. kanns versuchen mehr nicht. haben das schonmal versucht weil er ja immer um 6 uhr wach wird. (heute weiß ich dass er morgens bauchweh hat und nehme ihn ins tuch, mach das übliche programm dagegen und lass ihn das nicht alleine durchstehen, mehr kann ich nicht machen) aber wenn er schläft abends dann könntest du ihn mit wäscheklammern an der leine hängen, oder ne bombe neben ihm explodieren lassen, der pennt. meine hebi sagt ich soll ihm zur not nen nassen lappen am kopf packen. hmm find ich nen bissel rabiat. na mal gucken wie lange er jetzt schläft und ob er noch etwas tobt heute abend. wünscht mir glück für die nacht und danke fürs zuhören. tut schon gut mal über all das zu reden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.