Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia27ge am 20.03.2013, 10:26 Uhr

sohn 8 monate wacht alle 2 std auf

hallo zusammen...

Mein Sohn ist 8 Monate alt und geht abends nach dem abendessen um 20 uhr ins bett...er schläft dann bis ca 22-23 uhr und wacht dann kontinuirlich alle 2-3 std auf...da er keinen schnuller nimmt lässt er sich nur schwer beruhigen...das einzige was ihn wieder einschlafen lässt ist leider seine teeflasche :( Ich weis das es falsch ist sie ihm zu überlassen aber nach zwei wochen in denen man alle 2 std aus dem schlaf gerissen wird will man eigentlich nur noch schlafen...kuscheln ect haben wir schon probiert selbst das hilft nicht...aber selbst wenn er die teeflasche bekommt wird er alle 2-3 std wach...wie kann ich ihn dazu bringen zu schlafen??? es kann doch nciht gut sein wenn er nciht in die tiefschlafphase kommt oder??? ein abendliches ritual haben wir auch...vorher schlief er wenigstens mal 4 std am stück....vielleicht habt ihr tipps wie er und ich endlich wieder länger schlafen können...und wie ich ihm die teeflasche wieder abgewöhne? wäre euch sehr dankbar....liebe grüsse Claudia

 
2 Antworten:

Re: sohn 8 monate wacht alle 2 std auf

Antwort von Lieschen am 20.03.2013, 14:26 Uhr

Wo schläft der Kleine denn? Eigenes Bett oder im Familienbett? Stillst Du?

LG L

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sohn 8 monate wacht alle 2 std auf

Antwort von claudia27ge am 21.03.2013, 10:44 Uhr

Er schläft in seinem eigenen Zimmer ,in seinem eigenen Bettchen..und ich stille nicht ...er trinkt keine milch mehr ist ganz normal mit :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.