Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von Funghi  am 20.03.2013, 17:29 Uhr

12 wochen altes baby schläft auf einmal nachts nicht mehr

das heißt 1 std geschlafen heute morgen nicht geschlagen hahaha, nicht dass mir hier die leute auf den dach springen :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Baby nachts beruhigen

Liebe Eltern, ich bitte um euren Rat: mein kleiner Sohn (4 Monate) schläft sehr schlecht und wird sehr häufig (oft stündlich) wach. Bisher habe ich ihn immer mit der Brust beruhigt. Er trinkt dann meist ein paar Schlücke und nuckelt sich in den Schlaf. Allerdings belastet mich ...

von garbarossa 09.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 7 Monate wacht nachts alle 45 min auf

Brauche Hilfe oder einen Rat oder ähnliches. Bin mit meinem Latein am ende :-( Unser kleiner 7monate wacht nachts alle 45 min auf, braucht seinen schnuller und sein stofftier und dann gehts wieder bis zum nächsten mal. Dad geht die ganze Nacht so. Dazu kommt noch, dass auch ...

von SteffiS1 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby will nachts zu mir - eure Meinung

Hallo. Mein Sohn ist inzwischen 8 Monate alt und schläft nachts immer noch sehr schlecht. Er wird ganz oft wach und will die Brust. Man muss aber auch sagen, dass er grad zahnt (obere Schneidezahn, geht schon seit 3 Wochen) und wohl bald das Krabbeln lernt (übt zaghaft den ...

von MaxMaxi 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby (8 Monate) wälzt sich seit kurzem nachts und wird wach!

Hallo liebe Mamas, vielleicht habt Ihr einen Tipp für mich. Mein kleiner Sohn (8 Monate alt) hat bislang immer ganz gut geschlafen. Er schläft im Babybett direkt neben meinem Bett; ich habe ihn nachts 2-3 x gestillt und er lag immer auf dem Rücken. Seit einer Woche dreht ...

von hopsasa 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 9 Monate nachts alle 2 Stunden wach

Hallo, meine Kleine, 9 Monate schafft es aktuell nicht, länger als 2,5h (manchmal auch nur 1,5h) am Stück zu schlafen. Sie wacht dann weinend auf und ohne Brust - manchmal trinkt sie richtig, manchmal nur kurz - kommt sie nicht zu Ruhe. Es war schon mal besser ...

von row0510 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 9 Mon, 3 - 10x Nachts wach

Hallo liebe Mütter und Väter, Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt. Vom 3. bis zum 5 1/2 Monat hat er fast jede Nacht durchgeschlafen. Dann hat er die 2. Impfung bekommen und wurde Nachts wach, hatte Fieber, weinte und war kaum zu beruhigen. Seither wurde er wieder 1x wach ...

von Terrorhazel 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby 8 Monate schläft nachts extrem unruhig!

Hallo! Meine Tochter ist jetzt genau 8 Monate und ihr Schlaf ist seit ca. 2 Wochen Katastrophal! Sie hat noch nie wirklich gut geschlafen bzw. durchgeschlafen. Aber momentan ist es ganz schlimm! Sie wälzt sich hin und her, wacht mind. jede halbe Stunde auf und ...

von blondie82 05.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

HILFE: 8 Monate Baby nachts alle 2 Std. Flasche

HILFE : wer hat eine Idee für mich ??? Meine dritte Tochter, 8 Monate schläft keine einzige Nacht durch. sie verlangt seit ein paar Wochen nachts alle 2-3 std eine Milchflasche (1er Milch). das ist so eine Belastung. Tagsüber verweigert sie jegliche Beikost, habe alle ...

von Bambibelly 19.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby möchte nachts plötzlich wieder viel trinken

Hallo, vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich? Mein Kleiner ist 7 Monate alt und hat seit vielen Monaten immer von 19:30 bis 7 Uhr durchgeschlafen :). Vor ca. 3 Wochen fing es an, dass er nachts immer eher wach wurde und Hunger hatte, obwohl er abends ca. 300 ml 1er ...

von Suse796 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Baby wacht nachts plötzlich ständig auf........

Hallo ! Unsere Tochter war von Geburt an eigentlich ein guter Schläfer......sie schlief mit 3 Wochen durch..........sie ist nun 9 M alt und wird nun plötzlich ab 1h nachts in etwas stündlich wach........Zähne hat sie noch nicht..............sollte ich ihr dann die Flasche doch ...

von Julian112 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nachts, Baby

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.