Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wollinella am 19.11.2010, 10:19 Uhr

Nachtrag

Liebe Deanna31!

Ich bin ja so erleichtert, dass endlich mal jemand "Schlafen statt Schreien" empfiehlt. Hast Du das Programm durchgeführt oder nur ein paar Tipps geholt? Wie sind Deine Erfahrungen? Die Schlafprogramm-Gegner hier im Forum bezeichnen ja auch die Pantley-Methode als Konditionierung und Dressur und werfen sie mit den Schrei-Methoden a la Ferber in einen Topf. Daher ist es schwer hier etwas Zuspruch oder Erfahrungsaustausch von Anwendern der Methode zu finden. Ich finde jedoch den Ansatz sehr schlüssig und wende seit 3 Tagen unseren persönlichen Schlafplan an. Gerne berichte ich genauer über unser Vorgehen und unsere Fortschritte wenn dies gewünscht ist. Habe dazu auch selber einen Beitrag geschrieben http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/beitrag.htm?id=33162, auf den ich aber im Großen und Ganzen nur Schelte geerntet habe.

Ich war heute morgen wirklich glücklich, Deinen Beitrag zu lesen. Nochmal vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.