Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 16.10.2010, 14:11 Uhr

Mir geht es richtig schlecht

Du kannst unterstützend noch Salbeitee trinken.
Ich hab auch Phytolacca genommen zum Abstillen - mir ging es genauso wie dir: (Not-)KS, Kind schlief ständig an der Brust ein und bekam nie genug, Milch kam dann auch nicht in die Gänge, nach 2 Monaten hab ich 4 Monate alle 3 Std Tag und Nacht abgepumpt, um wenigstens 500 ml zu bekommen, den Rest mit Pulvernahrung aufgefüllt. Dann gabs den Kollaps, der im Krankenhaus endete, ab da hab ich abgestillt und es war auch erstaunlich, weiviel ich da ausstreichen musste. Brustentzündungen hatte ich permanent, weil sich die Brust nie an die Pumpe gewöhnen konnte.
Retterspitzumschläge hatte ich auch, aber das Austreichen unter einer heissen Dusche war immer das effektivste. Hab ich gut 30 Minuten lang gemacht. Einmal wars so schlimm, dass die Milch heftig versalzen war, und ich hatte michimmer gewundert, warum mein Kind den Stau nicht etwas absaugen wollte... :(
Was auch noch half: Weißkohlblätter in den BH legen - die haben ja sogar gleich dir richtige Form ;))) Riecht nur etwas komisch und sieht echt strange aus :)

Hab gestern total verpeilt, auf deine Brustentzündung einzugehen, sorry!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.