Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 16.10.2010, 11:56 Uhr

Mir geht es richtig schlecht

Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für Eure aufmunternden Worte.

Mein Mann hat sich gestern einen halben Tag Urlaub genommen und ist heute von der Baustelle zuhause geblieben. Ich sitze nun auf dem Sofa, habe die Beine oben und Ehemann putzt die Bude.

Junior ist heute Nacht immer hin nur 3x gekommen und hat auch heute Vormittag schon eine Stunde geschlafen.

Meiner Brust geht es etwas besser. Streiche aus, mache Retterspitzumschläge und werde nach Rücksprache mit meiner Hebi Phytolacca D1 Tropfen zur Milchreduzierung nehmen.

Es ist schon Ironie des Schicksals. Nach einem total verkorksten Stillstart (Frühchen , Kaiserschnitt und extreme Saugschwäche) habe ich 11 Monate zusätzlich pumpen müssen (2-3x am Tag), damit mein Kleiner genug Milch an der Brust zu trinken hatte (er trinkt jetzt noch von den eingefrorenen Vorräten aus der Flasche). Meine Brust hat sich nie auf die benötigte Milchmenge eingestellt.

Jetzt wo ich abgestillt habe, läuft die Milch beim Ausstreichen ohne Ende. Aber anlegen will ich ihn jetzt auch nicht mehr, da ihn das nur verwirren würde. Er will auch gar nicht mehr, wenn ich ihn an die nackte Brust nehme, streichelt er die Brust, macht aber keinen Versuch, sich anzudocken.

Naja, ich hoffe, ich bekomme das ohne Antibiotika weg (habe mein Pensum an Antibiotika für dieses Jahr schon genommen).

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.