Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cl84 am 25.03.2013, 21:19 Uhr

Meinungen??? Sorry lang

War bei uns genauso. Mit 6 Wochen angefangen durchzuschlafen, mit 5 Monaten umgezogen und nix ging mehr. Glaube aber mittlerweile nicht mehr dass es am Umzug lag. Meine Tochter hat zwar nicht im eigenen Zimmer geschlafen aber im Babybalkon. Bis jetzt mit 12 Monaten ist ihr das noch zu weit weg. Das ist ganz normal denn deine Maus durchläuft im Moment riesige Entwicklungsschritte und da brauch sie die Nähe. Wirklich geben was sie braucht, einen anderen Tipp gibt es da nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.