Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lila_Laune_Bär am 13.01.2009, 20:40 Uhr

Meine Zwillinge lieben ihre Wippen. Bitte um Rat...

Kenn ich irgendwoher das Problem. Mein Sohn ist eine ganze Weile nur in seinem Maxi Cosi eingeschlafen. Kind rein gelegt, geschaukelt und *ZACK* war er am schlafen. Ich hab ihn dann raus geholt und ins Bett gelegt. Er schlief ohne Probleme weiter.

Ich hab mir erst nen Kopf gemacht und mir schließlich gesagt das es vorbei geht. Also hab ich einfach ihn gelassen und nach ein paar Wochen war das Spielchen vorbei.

Ich würde deine Kinder einfach dort einschlafen lassen und dann ins Bett legen. Immer mal wieder anders probieren und einfach abwarten. Spätestens wenn die Wiege zu klein wird muss natürlich eine andere Lösung her, die ich jetzt auch nicht habe. Sorry. Aber vielleicht ist es bis dahin auch besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.