Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cata am 28.07.2008, 4:15 Uhr

Mein Kind kann nicht schlafen.

Sie ist 5 Monate alt und kann nicht zur Ruhe finden. Sie schlaeft viel weniger als unser 3jaehriger und auch das mit vielen Unterbrechungen. Den ganzen Tag ist sie unausstehlich, weil sie dauermuede ist. Ich gebe ihr unendlich viele Gelegenheiten zu schlafen, aber sie zappelt und schreit bis ich sie dann endlich stille. Dabei schlaeft sie kurz ein, um sofort weiterzuschreien, wenn ich sie ablege. Pucken funktioniert nur manchmal. und auch da schlaeft sie vor Erschoepfung ein, weil sie versucht sich zu befreien, was ihr meist gelingt. Man kann das auch gar nicht mitansehen. Nachts ist es in letzter Zeit auch ganz schlimm.
Normalerweise wuerde ich denken, ein muedes Kind schlaeft irgendwann ein, beim Tragen, Ausfahren usw., meine nicht! Ich kann sie vier Stunden rumtragen, mit roten Augen, gaehnend, sie wird nicht schlafen. Sie will auch nur aufrecht, mit dem Gesicht nach vorn getragen werden, sonst gibts Geschrei. Sie schlaeft nur an der Brust ein oder im Auto auf langen Strecken, wobei sie sofort aufwacht, wenn man anhaelt oder sie ablegen will. Wenn ich sie trage, muss ich in Bewegung bleiben. Ich darf nicht stehenbleiben oder sitzen, sie schreit sofort und wenns sein muss fuer Stunden. Jetzt liegt sie gepuckt im Bett und schlaeft, hoechstens mal fuer 2 Stunden am Stueck, dann geht das Theater von vorn los.
Was soll ich denn machen mit ihr? Ein Arzt kann nicht helfen.

Ach, und ich habe noch zwei andere Kinder, die immer gut geschlafen haben und haette auch nie gedacht, dass man derartige Probleme haben kann.

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.