Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 28.07.2008, 14:19 Uhr

Mein Kind kann nicht schlafen.

Hallo Cata

Ja ,ich weiss, ich kenne es. Gestern erst haben wir darueber geprochen, dass es ein "Wunder" ist, dass ich damals meine Kleine nicht aus dem Fenster geschmissen habe...
Meine 2 Grossen haben irgendwie das erste Jahr alleine durchgestanden und sind viel zu kurz gekommen... Ich lies meine Grossen nie an die Kleine ran, damit sie nicht wieder anfaengt....
Ich fuehlte mich um ein Baby betrogen und wusste nichts mit dem "Monster" anzufangen.
Sie ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und soooooooo suess - gib noch nicht auf...
Weiist Du - aus dem 3 jaehrigen Abstand kann ich sagen: nimm sie so an wie sie ist, es gibt (leider ) keinen Knopf an dem man drehen kann und sie weint weniger. und ja: trage, trage,trage sie, das scheint ein wenig Linderung zu bringen. Hast Du einTuch/Sack/Tragehilfe? Hol es Dir.Ich finde es nicht so schlimm fuer ein paar Monaten getrennt zu essen,das Ziel im Augenblick ist, deine Tochter aus dem Schreien zu bekommen.Kaempf nicht gegen sie an, sondern mit ihr um besserung. Versuche dich mal in ihre LAge zu versetzen, wie schlecht muss es ihr gehen, dass sie immer schreien muss. Klar kann sie da nicht spielen/ gluecklich auf der Matte liegen usw.
Ich kann Dich erhlich verstehen, ich kenne die Gedanken/ Gefuehle usw.
Wieder 3 Jahre weiter kann ich erkennen, dass meine Kleine extrem intellegent ist, viel erkennt und hoert, was normale Kinder nicht hoeren/erkennen/sehen.Stell ich mir vor, als Baby war das auch so, muss das Leben fuer sie ja unglaublich erschreckend gewesen sein...
Alles Liebe MIchaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.