Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Galibani am 29.07.2008, 23:16 Uhr

Mein Kind kann nicht schlafen.

Hallo Cata,

wart ihr schon mal mit der kleinen Maus beim Orthopäden? Ich hab im Fernsehen über sogenannte Schreikinder einen Bericht gesehen. Diese hatten Verspannungen oder ähnliches und wurden behandelt. Bereits nach 2 Behandlungen ging es diesen Kindern besser. Und die Eltern hatten genau die Probleme, die du beschreibst. Informier dich bitte so schnell wie möglich darüber, denn wenn eine Mutter schreibt, dass sie keine Freude am Kind hat, dann ist höchste Eisenbahn angesagt. Lass dich bitte auch nicht vom Kinderarzt abservieren, die müssen rausfinden, was deine Maus hat. Wenn dieser nicht mit ihr klarkommt, wechsele ihn!! Ich hab das Glück an einer Kinderärztin zu sein, die zwar etwas übervorsichtig ist (ich musste gleich zur Krankengymnastik, weil sie sich mit 6 Monaten noch nicht gedreht hat, dann mussten wir noch zum Orthophäden, da sie befürchtete, dass die Kleine dass Kiss-Syndrom hat. War aber Gott sei Dank "nur" eine Verspannung!! Das hat ihre Schreierei (wenngleich das nie so schlimm war, wie du das erzählst) und auch die Tatsache erklärt, warum sie sich nicht gedreht hat), aber bei ihr habe ich das Gefühl, mein Kind ist in guten Händen.

Wäre schön, wenn du, deine Familie und vor allen Dingen deine Maus bald wieder Normalität geniesst.

LG Galibani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.