Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Naina260707 am 12.11.2007, 21:58 Uhr

Mann o mann!!

Bestätigung!!!!!

Genau das ist es was hier viele von uns brauchen. Finde auch, das man von seiner Umgebung total durcheinander gebracht wird. Tue dies nicht, mach das nicht, du verwöhst sie/ihn, sie/er erzieht euch aber schon gut.

Ich habe mich heute hingesetzt und mir mal einige Postings hier angeguckt, die mich interessiert haben. Und habe festegestellt, hier gehts einzig und allein nur um Bestätigung der eigenen Meinung. Jeder ist davon überzeugt so wie er es macht ist es richtig. UND GENAU SO IST ES!!!! Jede Mutter sollte ihrem Instinkt folgen und das tun was sie für das Richtige in diesem Moment hält. Ist zwar nicht immer einfach (gerade für ErstMütter - wie mich) aber ich sehe doch immer das Beste für unsere Kinder. Ich habe gestern, das Körbchen unserer Kleine (neben meinem Bett) gegen das Gitterbett als Babybalkon getauscht (Körbchen war langsam zu klein) bin Glücklich damit.
Verwande haben mir gesagt, so wirs du sie nie aus dem Zimmer bekommen, ich sag dazu NAUND SCHEISS DER HUND DRAUF ICH FINDS TOLL. Und so werd ich auch weiter machen. LIEBE GEBEN IST DOCH KEIN VERBRECHEN!!!!
ALSO MAMIS, WIR SCHLIESEN UNS ZUSAMMEN UND MACHEN UNS MUT, JEDER TUT AUF SEINE ART DAS ICHTIGE FÜR SEIN KIND!!!

ABer ich finde es trotzdem toll, zwischen durch, einfach mal sich hängen zulassen und um rat zufragen, das hilft im Alltag.

GANZ LIEBE GRÜSSE

Diana

ach @sovasold meine kleine Naina schläft gut neben mir im Bettchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.