Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von ziyal  am 28.03.2013, 22:45 Uhr

Kennt ihr das auch ?

jup, kenne ich, läuft bei uns zur zeit ganz ähnlich. bei papa schläft unsere tochter auch schon mal in ihrem bett ein, wenn er daneben sitzen bleibt - bei mir beruhigt sie sich dort in keinster weise. ich lege mich mit ihr hin u es dauert eeeeeewig bis sie runterkommt u letztendlich einschläft.
das sind immer so phasen, ich mache mir da mittlerweile nicht mehr so viele gedanken. ich glaube nicht, dass sich dein kleiner “lieber“ von papa hinlegen lässt, vllt ist papa ruhiger u innerlich nicht so angespannt...?!
ich weiß auch nicht, warum manches bei papa besser klappt; ist so u nervt gelegentlich. aber das wird sich auch wieder ändern!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.