Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von sternenstaunerin  am 28.03.2013, 22:39 Uhr

Kennt ihr das auch ?

hallo,
Dr. posth hat neulich zu einem ähnlichen sachverhalt geantwortet, dass die Mutter für die bindung steht - der vater für die unabhängigkeit bzw. loslösung. ich finde das passt zu der situation, die du beschreibst. hat also nichts mit mangeldem vertrauen zu tun -im gegenteil.
ich selbst bekomme das als mutter zu spüren, wenn er zufrieden spielt o.ä. und dann bei meinem anblick anfängt quengelig zu werden und nähe sucht. da zweifelt man schon mal an sich - aber eigentlich ist alles ordnung. er weiss dass er mit seinen unlustgefühlen bei mir an der richtigen adresse und gut aufgehoben ist....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.