Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anke1709 am 26.03.2009, 19:59 Uhr

Kennt das jemand????

Hallo!
Ich kenne dieses Buch nicht.
Als mein Kleiner eine schlechte Schlafphase hatte, habe ich mir das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" gekauft.
Da gibt es viele Tipps, Tricks aber auch Geschichten, die einem zeigen, dass es anderen noch viel schlechter geht. Und schon selbst das hat mir sehr geholfen.
Ich finde aus diesem Buch kann man sich viele Anregungen holen, man muss ja nicht genau das machen, was dort steht. Man muss ja auch selber damit zurecht kommen!
Hat Deine Maus, das denn schon immer so gehabt. Oder kann sie zur Zeit einfach nur nicht abschalten, weil sie tagsüber so viel erlebt?
Wir lesen abends immer eine Geschichte vor, damit sich unser Kleiner runterfahren kann. Oder eine EinschlafCD?
Vielleicht schläft sie auch tagsüber etwas zu viel, dass sie abends dann noch nicht müde ist. Gibt ja so einige Kinder, die ihre Tagschläfchen recht früh einstellen.
Finde aber auf jeden Fall auch, dass man sich noch Tipps z.B. von einer
Heilpraktikerin einholen kann.
Wünsche Dir viel Glück und Durchhaltevermögen
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.