Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bübchen_2006 am 15.07.2008, 18:52 Uhr

kein einschlafen ohne Fläschen

Mach dir mal noch keine Gedanken. Sie ist erst 7 Monate alt. Da muss ich Pittiplatsch ausnahmsweise zustimmen - jedoch ohne vorwurfsvollen Unterton weil du nicht stillst.

Gib einfach die Flasche und schieb zum Schluss nen Schnuller rein. :-) Tee würde ich aber nicht geben! 1. ist das unnütz es sei denn das Kind ist krank und 2. ist Milch ja Essen! Wenn sie später mal vom Abendessen satt ist, will sie vielleicht nicht nochmal essen um einschlafen zu können. Wenn du sie tatsächlich auf "trinken" trainierst, könnte das ein Ritual werden - denke ich. Muss natürlich nicht sein.

Wir haben da wohl immer Glück gehabt, gegessen wird vorher und dann später schliefen sie immer so ein.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

nächtliches Aufwachen, kein Einschlafen mehr

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie hat früh damit begonnen nachts durchzuschlafen und auch das Einschlafen ging ohne Probleme. Seitdem sie sich auf den Bauch drehen kann ist es mit der Nachtruhe vorbei. Die erste Zeit hat sie sich im Schlaf und auf den Bauch gedreht ...

von caro2008 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kein Einschlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.