Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 13.07.2008, 16:20 Uhr

Kopfkissen

Hi!
Hab da mal ne frage...Ab wann haben eure kinder mit kopfkissen geschlafen? oder ab wann ist es nötig, wenn überhaupt?
Meiner ist jetzt 19 monate alt und hat noch keins.
lg simi

 
5 Antworten:

Re: Kopfkissen

Antwort von Himbaer am 13.07.2008, 19:12 Uhr

Hallo,

mein Sohn wollte jetzt mit knapp 3 eines haben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von luca1402 am 13.07.2008, 21:15 Uhr

meiner ist jetzt 18 monate und schläft seid einem knappen halben jahr mit so einem ganz flachen kissen! er könnte auch ohne schlafen... ich selber finde aber, daß das bett kuscheliger mit kissen aussieht!

das kommt ganz allein von mir... normalerweise bräuchte er noch keins!

vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von critte am 14.07.2008, 8:45 Uhr

Bei meinem Großen dachte ich, Oh Gott doch kein Kissen, er würde ersticken. Da fingen wir spät an, bestimmt erst mit 2 Jahren oder später.
Bei meiner Kleinen hat sich die Frage des Themas: braucht man ein Kopfkissen? gar nicht erst gestellt, sie will das was ihr großer Bruder hat. Also hatte sie mit ca. 1 Jahr auch schon ein Kissen bekommen. Allerdings bei beiden Kindern ganz flache Kissen, ist eher ne Art kleine Decke, als ein Kissen find ich und nicht mit dem Kissen eines Erwachsenen zu vergleichen.

Grüßle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Maminka am 14.07.2008, 12:08 Uhr

Hi
Danke für eure Antworten.
Also werde ich noch mit einem kissen warten, bis er es selber möchte :-).
War mir halt gar nicht sicher, weil viele die ich kenne schon ein kissen haben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfkissen

Antwort von Muddie2006 am 14.07.2008, 13:32 Uhr

Meiner ist fast 23 Monate alt und hat vor ca. 2 Monaten ein eigenes Kopfgissen geordert!
Das Kissen ist von Center Star und gaaaanz dünn! Im Schlafsack schläft er weiterhin, hoffe das er nicht bald eine Decke fordert, hihi
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.