Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von davisa06 am 21.07.2008, 18:20 Uhr

Kein Einschlafritual

Hallo,

ich kenne das, habe meine Tochter auch gestillt, bis sie 18 Monate alt war.

Wie lange schläft deine Kleine denn dann nachmittags? Und wann legst (oder versuchst es) du sie abends schlafen?

Wie ist es, wenn du dabei bleibst, bis sie schläft? Klappt bei uns in der Regel. Wir schauen dann davor noch 1-2 Bücher an oder hören eine Geschichte und dann wird geschlafen. Ist aber auch nicht jeden Tag gleich, kommt eben drauf an, wann und wie lange sie tagsüber geschlafen hat...

lg Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Einschlafritual

Gute Nacht wünsche ich euch. Meine Tochter 20 Monate alt habe ich vor kurzem abgestillt (kriegt aber noch nachts die Brust wenn sie wach wird). Bis zum Abstillen bekam sie immer die Brust zum Einschlafen. Das war sozusagen unser Einschlafritual. Sie ist dann auch sofort ...

von Asya2006 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafritual

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.