Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von critte am 22.07.2008, 15:23 Uhr

Kein Einschlafritual

Hi,

ja so um diesen Zeitraum wollte meine auch nichts mehr haben. Dumm, vorher war sie immer so schön dusselig beim stillen. Ich habe dann als Ritual Bücher gelesen und Liedchen gesungen und dann ging sie (immer noch) brav ins Bett.

Ich würde ganz strikt vorgehen. Je nach dem wie lange sie vormittags schläft, früh wecken, damit sie von 13-14 Uhr (+/-) ihren Mittagsschlaf macht und dann ist sie unter Garantie am Abend auch müde. 15 Uhr ist zu spät. Vor dem Abendschlaf sollten ca. 5-6 Stunden Wachsein liegen.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Kein Einschlafritual

Gute Nacht wünsche ich euch. Meine Tochter 20 Monate alt habe ich vor kurzem abgestillt (kriegt aber noch nachts die Brust wenn sie wach wird). Bis zum Abstillen bekam sie immer die Brust zum Einschlafen. Das war sozusagen unser Einschlafritual. Sie ist dann auch sofort ...

von Asya2006 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschlafritual

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.