Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellbell am 16.07.2008, 21:59 Uhr

Macht das noch Sinn??

Hallo, wir haben eine Tochter 20 Monate alt, sie schläft bei uns im Schlafzimmer von Geburt an, erst Familienbett und seit 2 Monaten in Ihrem Gitterbett, das ganz dicht an meinem steht. Nun schläft sie zur Zeit total unruhig und wacht bei jeder Bewegung von uns auf. Wir ziehen in 3 Monaten um, macht es da noch Sinn sie hier in der alten Wohnung an Ihr Zimmer zu gewöhnen oder sollten wir das erst in der neuen Wohnung starten??
Danke, BellBell

 
4 Antworten:

Re: Macht das noch Sinn??

Antwort von pupspo am 16.07.2008, 22:09 Uhr

Ich würds einfach mal versuchen, manchmal klappts auf Anhieb. Stress würd ich mir jetzt aber nicht mehr machen, denn mit dem Umzug ändert sich ja eh alles,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das noch Sinn??

Antwort von Bübchen_2006 am 16.07.2008, 23:03 Uhr

3 Monate sind noch eine recht lange Zeit. ich würde es schon jetzt probieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das noch Sinn??

Antwort von critte am 17.07.2008, 8:56 Uhr

Hallo,

das würde ich je nach Gefühl und Situation machen. Wenn sie bei Euch unruhig schläft, dann leg sie doch einfach in ihr eigenes Zimmer. Es gibt Kinder die stört die Änderung der Situation gar nicht und wir als Eltern machen uns tagelang darüber Gedanken und es gibt Kinder die reagieren darauf ganz empfindlich.

Meine Beiden schlafen überall gleich gut. Egal ob im Urlaub oder wenn wir Oma/Opa besuchen und dann im Hotel übernachten, bei uns im Bett oder in ihren eigenen Betten. Die würden glaube ich auch im Zelt gut schlafen.

Probiere es einfach aus. Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht das noch Sinn??

Antwort von RunderBauch am 18.07.2008, 21:31 Uhr

Die Gelegenheit mit dem Umziehen ist doch die Beste um sich Streß aus dem Weg zu räumen!Das klappt bestimmt besser, wenn ihr es in der neuen Wohnung macht. Dann könnt ihr nämlich richtig spielerisch das eingene Zimmer schmackhaft machen. Mach das mal mit ein wenig Phantasie und Zauberei (Du bist jetzt groß und kannst alleine schlafen, das neue Zimmer ist dein eingens Reich, ein Zaubertier/tuch/Steinchen beschützt dich...). Ich glaube jetzt hättet ihr nur Streß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.