Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timm am 26.04.2008, 10:48 Uhr

kann nicht mehr...

ich weiss nicht wie es weiter gehen soll,timm ist am 5.8.07 geb.auf fuertventura,vor 5wochen sind wir von dort in die nähe von kiel gezogen,da timm speihkind war u lange koliken hatte hat er bei mir im bett geschlafen,tagsüber in der hängematte,als er im jan.krank wurde hat er tagsüber nur noch im tragetuch geschlafen u das beibehalten,abends u nachts stille ich ihn in denn schlaf,was anderes akzeptiert er nicht(kein schnuller,flasche,tragen will er da auch nicht)aber durch umzug sein gewicht etc snd meine energien bald am ende und mein mann würd auch gern wieder ins schlafzimmer.hnger ist es nachts nicht timm trinkt u isst ausreichend am tag.bis jetzt wollte ich ihm eine umgewöhnung nicht zumuten wegen umzug etc,aber mein rücken macht das bald nicht mehr mit,hat einer damit erfahrung?leg ich ihn ins bett dreht er nur auf..die welt ist zu interesant,krabbelt zieht sich hoch,irgendwann wird er qängelig oder schlägt mit dem kopf rythmisch auf die matratze.bin für jeden rat dankbar..lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.