Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merondine ET+7 am 28.04.2008, 14:48 Uhr

kann nicht mehr...

Vielleicht kannst Du Dir so einen großen Gymnastikball anschaffen bzw. ausleihen? Als unser Wonneproppen immer schwerer wurde und das Herumtragen eine echte Schlepperei wurde, hat uns dieser Ball sehr geholfen. Das Daraufherumhopsen beruhigt die Kinder auch und ist für Dich lange nicht mehr so anstrengend - Voraussetzung ist natürlich, dass Du ihn hinterher ablegen kannst...

Ich fand auch den ErgoCarrier mit zunehmendem Gewicht angenehmer als das Tragetuch, außerdem konnte ich ihn hiermit einfacher schlafend ablegen, da er meistens wieder aufgewacht ist.

Vielleicht mag er auch lieber auf dem Bauch liegen? Das war bei unserem so. Habe ich allerdings erst ausprobiert, als er sich selbst drehen konnte.

Viel Erfolg und liebe Grüße

merondine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.