Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ailana am 21.11.2010, 18:22 Uhr

jeder redet auf mich ein das mein sohn aus unserem bett soll..........

Also, ich bin der Meinung, dass jeder für sich selbst entscheiden kann! Ich würd mir da ÜBERHAUPT NICHTS sagen lassen!!!

Aber Du mußt Dir natürlich schon im Klaren sein, ob die Situation für Dich okay ist und auch weiterhin so gehandhabt werden soll. Denn eines ist ziemlich sicher: mittlerweile ist Dein Kind alt genug, um alleine schlafen zu KÖNNEN und es ist auch nur bedingt richtig, dass er noch ständig Deine Nähe braucht. Die Situation ist so, weil es schon immer so war und DEIN KIND es nicht anders will! Und er wird wahrscheinlich nicht nur mit 4 Jahren bei Dir liegen wollen, sondern noch lange darüber hinaus...

Wenn es für Euch okay ist und für Euer Kind sowieso, dann ist doch alles in Ordnung. Wenn Du langfristig was ändern willst, würde ich bald damit anfangen, sonst wirds immer schwieriger. Im Prinzip ist er schon ein kleines "Mama-Kind", aber was ist daran bitte schlimm, solange ihr Euch wohlfühlt???

Also lass Dir nicht von anderen reinreden, die sollen's erstmal anders/besser machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.