Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni29 am 21.11.2010, 14:02 Uhr

jeder redet auf mich ein das mein sohn aus unserem bett soll..........

Hallo,
ich kann die anderen Meinungen nur bestärken!!!
Da machst alles richtig! Höre ruhig auf dein Bachgefühl. Solange die Kleinen die Nähe und Geborgenheit noch brauchen, muss man sie ihnen auch unbedingt geben...
Unsere Tochter ( 20 Mon.) schlief anfangs im Babybay neben uns, dann mal ne ganz kurze Zeit im eigenen Bett in ihrem Zimmer. Das hielt sie aber nicht lange aus. Ganz schnell zeigte sie uns durch Protestieren und Schreien, dass sie das nicht möchte. Also schlief sie von da an nur noch bei uns im Bett. Auch ihren Mittagsschlaf macht sie dort. Meist ist sie innerhalb 10 bis 15 Minuten eingeschlafen und schläft nachts 12 Stunden durch...Tja, was soll ich sagen, für uns gibt es nichts Schöneres!!
Und was soll eigentlich falsch daran sein, wenn es der Großteil der Weltbevölkerung so macht??
Allerdings stören mich die dummen Kommentare der Bekannten/Verwandten schon etwas. Auch die Oma z.B. Der habe ich schon tausendmal erklärt, warum es für die Maus so wichtig ist. Und immer wieder fängt sie an: "Guck, mal Schatz, was du ein schönes, gemütliches Bett hast. Da sollst du doch eigentlich drin schlafen!! Du bist doch schon so groß. Da muss man doch nicht mehr bei Mama und Papa schlafen!!" Die meinen allen Ernstes, wir verwöhnen und verziehen unser Kind damit, dass wri ihm einfach nur die nötige Nähe geben.
Naja, einfach das dumme Geschwätz ignorieren.
Alles Gute,
Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.