Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 10.11.2011, 23:14 Uhr

ist es normal?

hallo zusammen meine Tochter ist nun fast 14 Wochen alt und sie schläft seht 3 tagen in ihrem eigenen Zimmer normaler weise wenn sie bei uns geschlafen hat hat sie von 22 bis 9 Uhr geschlafen jetzt lege ich sie um 21 Uhr hin und sie schläft so gegen 21: 30 ein das Zimmer ist komplett dunkel und sie schläft nur bis 4 halb 5 danach schläft sie zwar wieder ein bis 8 aber wieso schläft sie denn nicht mehr so durch soll ich sie wieder um 22 Uhr hin legen dabei würde ich ja gerne auf 20 Uhr aus kommen und nicht später werden aber dachte ich das sie bei einen komplett dunklen Zimmer länger schläft was kann das sein ist das bei euch auch so? kann ich ihr helfen das sie so schläft wie sonst?

liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: ist es normal?

Antwort von Bienchen86 am 11.11.2011, 9:30 Uhr

Huhu, mhh warum schläft sie schon in ihrem Zimmer? Ist das weit weg bon eurem Schlafzimmer? Also unsere ist 5 Monate und sie schläft zu 90% durch nur an manchen Tagen kommt sie dann nochmal nachts. Ich lasse sie aber noch im Schlafzimmer weil ich meine sie braucht das, sie weiss Mama und Papa sind in der Nähe. Ich meine manche sehen das anders aber ich bin der Meinung solange sie net komplett durchschläft über nen längeren Zeitraum und solange sie auch noch komplett Fläschchen bekommt lasse ich sie im Schlafzimmer!
Hast du ein Nachtlicht? Vielleicht ist es zu dunkel wenn ich sie lege Abends um 19:00 dann lasse ich ein kleines Licht an bis wir ins Bett gehen, versuch das mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist es normal?

Antwort von Mira444 am 11.11.2011, 11:13 Uhr

HI, meinkleiner schläft schon seid er 10 wochen ist in seinem zimmer und das klappt super. ich hab enu rein machtlicht und ein kuscheltier das lege ich ihm abends daneben und so schläft er zu 98% immer seine 12 stunden durch.

Probier es mit dem nachtlicht oder einem kuscheltier, oder es gibt ja auch bayphone wo man eine melodie abspielen kann, vielleicht hilft ja sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Giulii92 am 11.11.2011, 11:52 Uhr

also ihr Zimmer ist direkt neben unserem schlaf Zimmer mit den Nachtlicht ist gar nicht mal so schlecht ich lasse immer licht im Flur an aber so ein Steckdose licht oder eine kleine Lampe ist eine super Idee sie schläft im eigenen Zimmer weil sie von jeden mucks wach geworden ist wenn sie in ihrem Zimmer schläft lese ich ihr was vor und wenn ich fertig bin lasse ich eine Kassette laufen dann schläft sie ein und ich mache die Kassette aus heute hat sie bis 6 geschlafen von gestern Abend um 9 und von 6 bis 9 und dann hol ich sie zu uns ins bett und wir haben bis halb 11 geschlafen .

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.