Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meli28 am 07.11.2011, 21:04 Uhr

@Baby_2011_Xx

hallo :)) also es gibt wirklich babys, die keinerlei zahnungsprobleme haben oder blähungen und deren immunsystem angeborener weise besser ist, als das seiner mitmenschen...
weißt du, bei deinem antworten fühlt man sich eben nicht gut dabei, man fühlt sich schlecht, als versagerin, so als würde man alles falsch machen, wenn es seinem geliebten baby schlecht geht, obwohl man homöopathie immer und von anfang an zum beispiel anwendet oder wenn man sein aby ausschließlich stillt und es trotzdem bauchweh hat, auch wenn man eine sehr gute homöopathin an seiner seite hat...
und dann der erste schlimme infekt bei seinem baby, die sorgen, die schuldgefühle, alles lastet meist an der mama, die ihr bestes geben möchte, aber die darüber keine macht hat, weil das sachen sind, die man zwar positiv beeinflussen kann, aber eben leider nicht steuern kann und man als mama dann ausgeliefert ist und oft sehr traurig...
das schlimmste ist es dann von einer anderen mama zu hören, dass man "selber" schuld ist an der lage, dass das babylein krank ist, zahnt oder nicht ohne mama 12 stunden schlafen kann, das veletzt ganz tief im herzen...und da weckst du mit deinen geschriebenen worten die löwin in jeder mama und die greifen dann an, verteidigen sich und ihre kinder, was auch eine ganz normale reaktion ist.
bitte gehe einmal in dich und überlege dir was du schreibst und vor allem wie du es formulierst. dein baby ist nicht DAS BABY, sondern irgendeines, es repräsentiert nicht die allgemeinheit, daher kannst du niemals von deinem baby auf andere schließen und schon gar nicht via forum...es gibt nicht die WAHRHEIT, das MITTEL, es gibt nur das: zuhören, mit machen und versuchen zu helfen...
glg meli

 
53 Antworten:

Re: @Baby_2011_Xx

Antwort von Susi0103 am 08.11.2011, 9:38 Uhr

Also da muss ich jetzt glatt mal dagegen halten.
Es geht nicht darum, dass Baby_2011 alles richtig macht und "wir anderen" uns deshalb schlecht fühlen, weil bei uns nicht alles so glatt läuft, wie bei ihr (ANGEBLICH!!).

Ich hab mir nie die "Schuld" daran gegeben, wenn meine Kinder krank wurden oder Zahnungsbeschwerden oder Blähungen hatten (was bei uns allerdings auch tatsächlich selten war) und ich beneide sie ganz sicher nicht darum, dass ihr Kind (ANGEBLICH) immer schon 12 Std durchschläft und allein einschläft... ich begleite meine Kinder (meist) gerne in den Schlaf und finde es ehr traurig, wenn es dann später mal nicht mehr gewünscht wird.
Und da ich nachts eh häufig von selber wach bin, stört es mich auch nicht, wenn meine Kinder mal aufwachen.
Ich habe auch genug eigene Erfahrung und genug gelesen hier im Forum, dass ich WEIß, dass es eben NICHT normal ist, wenn Babys das "können", sondern im Gegenteil ehr die seltene Ausnahme.

Soviel zu Schuldgefühlen und Löwen-Verteidigung (auch wenn ich mich oben "gerechtfertigt" hab, aber das hatte ja einen Grund).

Baby_2011 erzählt einfach nur (oft genug) totalen Quatsch, der zT sogar gefährlich ist, wenn andere darauf hören, ganz sicher aber entmutigend, wenn man hört: "Weiß nicht, warum Dein Kind alle Std wach wird, hat meiner nie gemacht".
Mütter, die unerfahren sind und von allen Seiten hören, dass sie ihr Kind schreien lassen sollen, dass es lernen muss allein einzuschlafen etc pp, werden von solchen Antworten doch ehr in genau diese Richtung gedrängt, denn irgendwas scheint bei ihnen ja falsch zu laufen, wenn ihr Kind das nicht kann.

Im Hebammenforum haben die Armen oft genug damit zu tun, Baby_2011s Antworten zu korrigieren und die Hilfesuchenden wieder auf die richtige Fährte zu bringen...

Ich finde einfach, wenn meine keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Klappe halten - ich geh ja auch nicht ins Frühchen-Forum und geb den Müttern Tipps...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:susi

Antwort von meli28 am 08.11.2011, 9:46 Uhr

hallo :) also habe den threat eigentlich verallgemeinert geschrieben, also quasi, dass es eben diese und jene babys und mamas gibt. also, dass es so sein kann (zwecks schuldgefühle), aber nicht sein muss, ganz klar. eigentlich wollt ich versuchen, der frau zu verdeutlichen, dass sich viel einfach angegriffen fühlen und vlt eh das beste versuchen, aber das baby totzdem zahnungsbeschwerden hat oder es infekte auffängt trotz stillen :))

ich meine nicht die einzelne mama, sondern eben die masse, die wir ja via forum nicht begreifen und erforschen können und somit muss man sich eben so ausdrücken, dass man sein gegenüber nicht zu persönlich begegnet bzw. nicht von sich auf andere schließt...

wie gesagt, kommunikation ist so schwer, sogar im real life, wie solls dan auch gut via schreiben gehen, vor allem, wenn man den menschen nicht vor sich hat?

also wie gesagt, ich versuchte mich auszudrücken, aber wie man sieht, ist das einfach zu schwer, dass es auch so ankommt wie man es selber meint bzw., wie man glaubt es zu meinen...

glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_Xx

Antwort von Sphynx am 08.11.2011, 10:34 Uhr

Tja, zum Thema ein Spruch einer anderen Userin, der den Nagel auf den Kopf trifft bei dieser komischen Wünschelruten-Tante:

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/Sphynx_38771.htm

(gern auch mal den ganzen fred lesen, wenn ihr was zum lachen haben wollt...)

Wenn die Frau nicht so strunzendoof wäre, könnte man sich ja nur auf das Lachen über ihre dämlichen Sprüche beschränken, aber leider besteht hier und in anderen Foren (sie schreibt ja auch gern in den Expertenforen ihre tollen "Erkenntnisse" über das Muttersein eines problembefreiten Wunderkindes) dann einfach die Gefahr, dass jemand wegen ihr Irre wird, und meint, sie und ihr Baby sind "falsch", sonst würde es auch so perfekt sein wie das dieser Baby2011xyz - von daher kann auch ich hier im Sandmännchen nicht anders, als sie immer wieder bloszustellen als das was sie ist: eine Schwätzerin vor dem Herrn ohnegleichen.

Ich habe jedenfalls NOCH NIE zu irgendeinem Beitrag von ihr eine positive Antwort von irgendjemanden gesehen.

Gott bewahre uns vor den Deppen mit Initiative, denn die wird garantiert nie damit aufhören andere, unerfahrene Mütter nur zu verunsichern mit ihrem Geschwätz... HILFE UNTER MÜTTERN SIEHT ANDERS AUS - merk dir das Baby2011!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_Xx

Antwort von rabarbera am 08.11.2011, 11:56 Uhr

Ich denke auch: bei Baby_2011 kann man sich die Mühe sparen, an ihre offensichtlich nicht vorhandene Vernunft appellieren zu wollen!
Aber es war gut gemeint von meli28!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_Xx

Antwort von Baby2411 am 08.11.2011, 14:18 Uhr

Genau das ist es: Mir ihren Antworten gibt sie anderen das Gefühl, dass sie alles falsch gemacht haben oder das kind "falsch" wäre.
Dabei leistet sie keinerlei Hilfe, sondern muss nur mitteilen, wie perfekt ihr kind und ihr leben ist!

Und das alles angeblich nur....wir wissen es ja alle ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr Lieben !!!!

Antwort von sasu am 08.11.2011, 14:42 Uhr

Ihr schenkt ihr definitiv zu viel Aufmerksamkeit !!! Und das ist, was sie braucht. Sie erscheint mir als harter Fall von Profilneurose.

Ich wundere mich immer nur, dass die Redaktion das zulässt. Ganz besonders ihre Beiträge im Expertenforum (Dr. Busse usw.) - die dort eigtl. schon gar nicht benötigt werden...

Naja, mal sehen, wie lange das noch so geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sagt mal ...

Antwort von Baby_2011_Xx am 08.11.2011, 20:21 Uhr

ganz ehrlich findet ihr euch eig. nciht nen bisschen lächerlich?? Total lustig finde ich das wenn ihr euch so aufregt.. es interessiert mich zwar nicht was ihr von mir haltet und schreibt aber ihr könnt es ruhig weiter machen.. ich werd nur nicht mehr drauf eingehen.. da ist mir die Zeit leider echt zu schade.. es gibt nämlich noch normale Menschen hier mit denen man sich wenigstens ganz normal und sachlich und auch richtig unterhalten kann!! nicht so luschen wie einige von Euch =) sorry aber es interessiert mich wirklich nicht mehr!! Ich bin nur froh das es noch welche gibt die genau meiner Meinung sind und auch wissen das ich recht habe!! Viel Spaß noch beim Diskutieren =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal ...

Antwort von laranina am 08.11.2011, 21:26 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sagt mal ...

Antwort von Baby_2011_Xx am 08.11.2011, 21:45 Uhr

genau so sitze ich gerade hier und fall vor lachen vom Sofa wegen euch =) oh mein Gott sag ich da nur echt total verkemmt und engstarrig..hahah ich sags ja für nichts offen sein .. Aber in einer wirklichen Notsituation kommt man dann irgendwann doch angekrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In einer Notsituation???

Antwort von Baby2411 am 09.11.2011, 20:53 Uhr

Angekrochen? Zu dir?

Weißt du: andere Luschen nennen, aber selbst eigentlich keine Antowrten geben können. Wenn man deine Aussagen hinterfragt, kannst du ja nicht mal antworten!

Oder ich versuche es nochmal: wie kann man nachweisen, dass der Krebs von der Wasserader kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In einer Notsituation???

Antwort von Baby_2011_Xx am 09.11.2011, 21:50 Uhr

weil es bei der Person bweisen wurden ist.. mein Gott ich kann dir gerne die Dokumente geben.. Die Frau lag da jahre lang und wusste das sie auf einer Wasseraderlag und dann kam der Krebs.. man hat alles untersucht usw.. du ich hab früher auch auf einer geschlafen und habs erst nciht gewusst.. hab an dem Platz dauernd Bauchschmerzen gehabt udn war nachts stundenlang wach usw.. und dann hab ich das Bett umgestellt und es ging mir super. genauso lag. jem . auf einer Ader und immer wenn sie schwanger wurde hat sie das Kind verloren!! Tja dann kam ein Wünschelrutengänger sie haben das Bett verstellt, sie wurde wieder Schwanger und nun ist der Kleine schon 8 wochen alt ... tja so ist aber du nennst es ja totaler Quatsch ich finds super das man damit helfen kann.. und ich würde in so einem fall alles tun das ich da runterkäme , das ich schwanger werden würde, gesund usw.. bei uns im Haus ( haben jetzt ein Haus gekauft ) ist auch einer durchgegangen. tja lieber so wie wenn wir was haben oder der kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patientenakten...

Antwort von dee1972 am 09.11.2011, 23:50 Uhr

...herausgeben ist ein Straftatbestand. Da helfen dir dann auch keine Zuckerkügelchen!!! Du bist einfach nur eine hohle Nuss, verzieh dich mit deiner Superfamilie in euer neues Haus, schliess die Haustür ab und wirf den Schlüssel weg. Ganz weit weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dee1972...

Antwort von laranina am 10.11.2011, 0:10 Uhr

wie recht du hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÖR AUF!!!

Antwort von mr.bing am 10.11.2011, 11:06 Uhr

Verdammt noch einmal so ein Schwachsin von Kinderwunsch und Wünschelruten zu erzählen.
Das ist GEMEIN und Gefährlich en Frauen gegenüber die wirklich jahrelang damit zu tun haben.
Was bist du nur für ein Mensch?

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kann man das beweisen?

Antwort von Baby2411 am 10.11.2011, 13:09 Uhr

Ich frage dich doch ganz normal. Das interessiert mich!

Wenn jemand Krebs bekommt kann man doch nicht sagen, es kam deshalb oder weil du das getan hast. Man kann etwas vermuten, aber wie beweist man, dass Krebs von der Sache X kam? Wie? Das würde mich interessieren?!?!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patientenakten...

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 13:46 Uhr

wer redet hier von Patientenakte?? OH gott macht euch doch nicht so lächerlich.. selbst die Redaktion lacht da schon =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÖR AUF!!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 13:48 Uhr

du hast keinerlei erfahrung und ich werde nicht damit aufhören... Bei uns hier an der Frauenklinik werden die Frauen damit behandelt wenn es nicht funktioniert oder es so lange dauert.. wenn de nen Beweis willst geb ich ihn dir gerne!! kannst ja auch mal nachlesen=) im Gegensatz zu dir helf ich wenigstens anderen, und geben mal ne Ratschlag.. denn für die die wiklich HIlfe wollen, und offen für neues sind die werden das tun!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das beweisen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 13:49 Uhr

na in dem man es unterssucht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÖR AUF!!!

Antwort von mr.bing am 10.11.2011, 13:58 Uhr

KEINERLEI ERFAHRUNG?????????????

Na du musst es ja wissen......................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÖR AUF!!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 14:28 Uhr

na du sagst doch das es Quatsch ist oder nicht?? wenn du Erfharungen hättest würdest du das nicht sagen... Aber mir wurst.. es gibt hier genügend die genau das gleiche denken wie ich und auch meiner Meinugn sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie untersucht man das?

Antwort von Baby2411 am 10.11.2011, 15:10 Uhr

Ja wie? Also sorry, dass musst du mir schon näher erklären!

Sagt ja niemand, dass natürliche Mittel generell Quatsch sind.
Aber du stellst es so hin, als müsse man das vorbeugend und immer geben und als würde es bei allem helfen.... und wäre die Lösung aller Probleme!

Das mit der Wasserader finde ich auch quatsch....deshalb. Wie untersucht man, was den Krebs ausgelöst hat? WIE? Geh der Frage doch nicht dauernd aus dem Weg!

Soso...die Red. lacht schon...na du musst das ja wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das beweisen?

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 15:31 Uhr

Schwachsinn.
Bei Krebs sind die Experten nach wie vor am Grübeln, warum die Zellen überhaupt mutieren und warum die Prognose bei bestimmten Krebsarten so schlecht ist.

Und zum Thema Wünschelrute....wer weiss, was du mit Wünschelrute meinst. Es soll Männer geben, die behaupten sie hätten sowas zwischen den Beinen und helfen beim schwanger werden, in dem sie die Wünschelrute benutzen. Blondinen wie du (wenn vielleicht auch nur geistig) glauben das bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grööööööhl

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 15:35 Uhr

***es gibt hier genügend die genau das gleiche denken wie ich und auch meiner Meinugn sind!!***

Soso..... Das was du tust ist also denken. Interessant.

Genügend die das gleiche denken wie du und deiner Meinung sind ?
Wen meinst du damit ?
Die andere Hälfte deiner gespaltenen Persönlichkeit ?
Oder das Globuli, das mit dir spricht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööööööhl

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 15:43 Uhr

Aber jetzt mal im Ernst:
warscheinlich sind wir alle tief im Innern nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu dir sprechen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööööööhl

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 15:49 Uhr

jap natürlich =) wenns dir nicht passt dann les es nicht und kümmere dich nich drum.. es geht hier auch nich um Dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das beweisen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 15:51 Uhr

na aber sicher boah ne wie kann man nur so hol sein.. ich sag ja keine Ahnung von was de da redest... Aber so eine wie du es bist denkt so oder so nur ans Ficken was.. aber bei uns ist es zum Glück nciht so.. Bei uns zählen andere Sachen und wenn du was im Hirn hättest würdest du wissen was ich mit Wünschelrute meine..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööööööhl

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 15:52 Uhr

Nein, es geht immer um dich und dein Wunderkind. Haben wir glaub ich alle mitbekommen, daß du dich mit deinen "Weisheiten" immer in den Vordergrund drängen musst, aber von deinen Ratschlägen keine Sau was hat ausser eventuell das Gefühl ein Versager zu sein (allerdings dürften das -wenn überhaupt- nur neue User haben).

Aber tröste dich, das Ist normal bei Menschen, die im Realife keine Aufmerksamkeit bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 15:56 Uhr

HALT ENDLICH DEN MUND bzw deine Finger still!
Du bist echt das Allerletzte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 15:59 Uhr

was für Carolina?? ist zwar ein schöner name ist aber nicht meiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grööööööhl

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:00 Uhr

ach so natürlich.. du das bekomme ich aber genügend.. und Aufmerksamkeit von euch brauche ich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das beweisen?

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 16:00 Uhr

***kann man nur so hol sein***

Hol ? Rechtschreibschwäche oder was ? Gibts dafür keine Globuli ?


***Bei uns zählen andere Sachen und wenn du was im Hirn hättest würdest du wissen was ich mit Wünschelrute meine..***

Öhm...ich hab zumindest ein Hirn, bei dir...tja....ist halt so ne Sache wenn man als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz gefragt wird.
Es soll Leute geben, die verstehen die Ironie dahinter. Du nicht.

In diesem Sinne....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 16:00 Uhr

Wieso fühlst du dich angesprochen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:04 Uhr

na weil ich auf jeden udn alles Antworte =) macht mir eben spaß abgesehen davon hab ich gerade eh nichts zu tun und daher kommentier ich hier jetzt alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 16:06 Uhr

Und wo ist Leon Matthias?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh bitte contenance

Antwort von mr.bing am 10.11.2011, 16:08 Uhr

wenn du weißt was das heißt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh bitte contenance

Antwort von mama von Joshua am 10.11.2011, 16:11 Uhr

Das muss sie bestimmt erst googeln, ist schliesslich nicht essbar ;-)

Ich sag jetzt nix mehr dazu, aber ich muss gestehen ich hab mich heute wieder köstlich amüsiert. Hier bewahrheitet sich wieder der Spruch "Die Dummen wissen nicht, daß sie dumm sind"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:11 Uhr

meiner heißt nur Leon ohne den 2. namen der hat nur 1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 16:13 Uhr

Lass gut sein Carolin (ohne a, sorry).....schönen Tag dir noch!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:16 Uhr

auch wenn du hier denkst mich zu kennen sicherlich nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 16:17 Uhr

DICH will ich gar nicht kennen!

Tschüß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:25 Uhr

na zum glück ... dann posaun das auch nicht rum ... ansonsten kannste ja sagen woher du mich kennen willst... oder biste zu feige??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 10.11.2011, 16:26 Uhr

Hä? Man muss nur lesen können im Oktober Forum....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:30 Uhr

=) mmh immer schön kneifen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann man das beweisen?

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:41 Uhr

ich kann sehr sehr gut Rechtschreiben glaub mir.. nur hier gebe ich mir keine Mühe denn darauf kommt es nicht an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh bitte contenance

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 16:43 Uhr

aber natürlich muss ich das erst googlen.. =) hahahah so lächerlich Mädle oh ne ich könnt stundenlang dein Gelaber lesen.. das ist echt zum schießen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja wie untersucht man das denn nun? WIE?

Antwort von Baby2411 am 10.11.2011, 17:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MaSchie

Antwort von dee1972 am 10.11.2011, 21:44 Uhr

Also wenn dann bitte korrekt: Carolin ohne -a und der Name ihres Sohnes wird mit Komma geschrieben: Leon, Matthias . Ich lach mich grad schon wieder schlapp.

LG D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 22:45 Uhr

ich lach mich auch schlapp =) freut mich das ihr so danach sucht was wie wo wann.. haha euch muss es schon langweilig sein was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MaSchie

Antwort von Baby_2011_Xx am 10.11.2011, 22:45 Uhr

ich lach mich auch schlapp =) freut mich das ihr so danach sucht was wie wo wann.. haha euch muss es schon langweilig sein was..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich weiß ja nicht....

Antwort von sissl am 11.11.2011, 8:23 Uhr

....aber diese Diskussion hier erinnert mich ein bißchen an diese primitiven Talkshows auf den privaten Sendern.....!

Lasst sie doch einfach ihre Meinung schreiben, es muss doch jeder selber wissen, was er/sie sich aus ihren Tipps raussucht. Ein gewisser Dr. XY darf ja auch Schwachsinn zum Thema Schlaf (nur ein Bsp.) verbreiten.
Es ist doch auch ein bißchen Provokation dabei, wenn sie schreibt, geht halt nicht drauf ein, dann endet es aiuch nicht unter der Gürtellinie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama von joshua

Antwort von sissl am 11.11.2011, 8:30 Uhr

Nee, einige von euch drängen sie immer in den Vordergrund, indem ihr immer wieder auf sie eingeht! Schon gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von MaSchie26 am 12.11.2011, 0:12 Uhr

Kneifen???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Carolina

Antwort von Baby_2011_Xx am 12.11.2011, 15:14 Uhr

na klar du kneifst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.