Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorina_2010 am 07.11.2011, 15:52 Uhr

Schreiattacken nach Familienbesuch

Hallo ihr Lieben,

wir haben gestern meine Familie besucht (Eltern, 4 Schwestern, 1 Bruder) und die sind verrückt nach meinen Kleinen (12 Monate) und spielen sehr gerne mit ihm und er auch mit ihnen. Er fremdelt nicht, vermisst mich auch nicht, wenn ich mal nicht im Raum bin.
Aber Nachts schreit er dann immer. Gestern sogar die ganze Nacht. Er schlief ein und nach kurzer Zeit (1Std. ca.) wachte er auf trank kurz, wurde unruhig und schrie. Nur durch aufstehen und im Arm wiegen ließ er sich beruhigen.
Am Donnerstag war es so ähnlich, da war ich auch kurz da.

Kennt das Jemand?

 
2 Antworten:

Re: Schreiattacken nach Familienbesuch

Antwort von carry2 am 07.11.2011, 18:48 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihn überfordert momentan.
Du könntest versuchen die Besuche zu reduzieren oder wenn du dort bist den Kleinen nicht reihum geben, sondern bei dir lassen. Vielleicht hilft das was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreiattacken nach Familienbesuch

Antwort von sabine.sami am 07.11.2011, 19:19 Uhr

Also wir waren gestern auch zum Zuckerfest bei der Familie meines Mannes, und hatten abends das selbe Problem. Unsere Tochter ist zwar erst 7 Wochen alt, aber denke es ist das selbe Problem. Habe heute dann gleich. Unsere Hebamme gefragt woran es liegt, und sie meinte das die kleinen den Tag verarbeiten in der Nacht. Irgendwie logisch, denn das tuend wir waren ja auch. In der Nacht sollte der Körper zur ruhe kommen aber das schaffen die Kinder noch nicht bei so viel Aufregung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Schreiattacken

Meine kleine jetzt 16 Monate geht immer um 18.30 Uhr ins Bett - gestern ist sie dann um 20.00 Uhr schon wieder aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß. Ich bin immer wieder ein und hab sie beruhigen wollen aber es war nichts zu machen erst als ich sie hochgenommen hab war ...

von Finje 10.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schreiattacken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.