Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2411 am 07.11.2011, 19:21 Uhr

@Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Sorry, aber mein Fass ist gerade etwas übergeschwappt, deshalb muss ich diesen Tread eröffnen! Verzeihe mir...

Wieso weiß ich nur deine Antworten immer schon vorher?

Zum Thema Schlafen:
-----------------------------

„Ich brauch meinen nur ins Bett zu legen und er dreht sich auf den Bauch und schläft.. aber an manchen Tagen wälzt er sich auch so hin und her und schläft dann erst nach 5 min ein.“

„nun geht er um 20 Uhr ins Bett, schläft bis morgens durch .“

„Ansonsten schläft er wenn er ausschlafen darf seine 12 bis 13 stunden nachts durch und schläft dann auch mal bis 12 uhr morgens“

„also meiner schläft zum Glück immer alleine ein,“

„meiner schläft nachts immer duch egal was ist..“

„Dann leg ich ihn in sein Bettchen und eer schläft nach 10 min ein bis morgen früh..


Zum Thema Essen:
---------------------------

„mmh also meiner isst schon seit dem er 8 Monate alt ist am Tisch mit..“

„ich musste das zum Glück eh nicht lange machen denn seit dem er 8 Monate alt ist isst er am Tisch mit“

„Er isst seit dem er 8 Monate alt ist bei uns am Tisch mit und ja..“

„meiner wollte mit ca.8 Monaten keinen Brei mehr und isst seit dem am Tisch mit“

„meiner ist mit seinen 8 Monaten schon bei uns am Tisch mit.“



Und eine Frage brennt mir mal wieder unter den Fingernägeln!
-------------------------------------------------------------------------------- ------

Wieso um Gottes Willen bekommt dein Kind Chamomilla, obwohl es doch gar keine Probleme hat!

„…um Zahnen kann ich dir eig. keine Hilfe geben, da meiner nie Probleme damit hatte da er immer Chamomilla D12 bekommen hat….“

 
41 Antworten:

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 19:26 Uhr

schön das du dich aufregst, interessiert mich nur reichlich wenig.. und wenn du es schon weist was ich schreibe, dann brauchst du es ja nicht immer lesen =) Ich bin froh so ein tolles Kind zu haben und froh das er kern gesund ist!!
Warum er das bekommt?? ja genau deswegen dass er keine Schmerzen hat oder bekommt.. Meiner wurde von Anfang an mit Homöopathie versorgt und somit geht es ihm eben bestens.. er hatte weder Bauchschmerzen Blähung noch sonst was.. und wenn kann man dafür was geben.. Abgesehen davon geht es dich eig. überhaupt nichts an.. Und wenns dir nicht passt dann les es einfach nicht ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 19:38 Uhr

Jaja, nur du hast ein tolles Kind! Meines ist auch toll, genauso wie alle anderen Kinder auf dieser Erde auch!

Also sorry, dann hast du absolut keine Ahnung von Homöopathie!

Von Anfang an Sachen geben OHNE GRUND... das finde ich ja grob fahrlässig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 19:47 Uhr

schon mal was von Prophylaxe gehört?? ne ?? na du kennst dich aber damit aus..:!!! Ich bin damit aufgewachsten und kenne genügend Homöopathische Ärzte, Hebammen die damit arbeiten usw.. aber wie du meinst.. Wenn ichs ja so falsch mache wieso gehts meinem Kind dann so gut?? Im gegensatz zu anderen Kindern?? die immer ne Erkältung haben, von anfang an Bauchschmerzen usw.. ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von sasu am 07.11.2011, 19:48 Uhr

"Von Anfang an Sachen geben OHNE GRUND... das finde ich ja grob fahrlässig!"


Erinnert mich an eine Bekannte, die hat immer Dentinox geschmiert, wenn das Kind weinte - denn die hatten grundsätzlich immer Zahnschmerzen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von sasu am 07.11.2011, 19:52 Uhr

Oje oje. Du solltest Dir unbedingt mal die neuesten Erkenntnisse zur prophylaktischen Gabe von homöopathischen Mitteln "ergoggeln" . Da werden Dir die Ohren schlackern.

Wenn ich Zeit hätte, würde ich suchen - geht aber im Moment nicht.... Also, wenn Du lernwillig bist, suche mal selbst nach objektiven Infos zum Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:00 Uhr

Zufall? Reiner Zufall?

Es gibt sicher homöopatische Mittel die man vorsorglich geben kann, aber doch nicht bei allem? Bei der Homöopathie gibt es oft nicht DAS EINE Mittel, sonder es muss der Mensch als gesamtes betrachtet werden umd DAS RICHTIGE Mittel zu finden.

Und du gibst deinem Kind von Anfang homöopatische Mittel gegen Dinge die es gar nicht hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Maxi2011 am 07.11.2011, 20:04 Uhr

Hilfreich war es zu meinem Thema unten jedenfalls nicht!!! Mein kleiner bekommt auch Chamomilla oder Osanit und es hilft trotzdem kaum was!!! Und ganz ehrlich......jedes Kind ist ANDERS und mein Kind schreit mir die Bude beim Zahnen zusammen!!!!!!! Da geb ich sogar des öfteren mal ein Zäpfchen Paracetamol oder Ben-U-Ron!!!!!!!
Finde ich unangebracht deine "Fähigkeit" soooo zu loben, wenn du garkeine Ahnung hast WIE UNRUHIG ein Baby sein kann!!!
Homäopathi hin oder her.....für alles gibt es nichts und helfen tut es auch nicht immer!!!! Spar dir einfach mal deine Kommentare....
Trotzdem noch einen schönen Abend!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedes Kind hat mal Bauchschmerzen od ist erkältet!

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:05 Uhr

S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:09 Uhr

na dann wenn du so gut bescheid weist.. dein Kommentar mehr.. ich weis schon was ich mache bzw. ws mein dad macht!! und ich sagte nicht die ganze Zeit.. aber was denkst du z.b warum meiner nicht krank wird im gegensatz zu anderen im Kindergarten?? na weil er was bekommen hat.. fürss Immunsystem usw.. und ich weis es das nicht jedes Mittel für jeden ist. es gibt für jeden Menschen und für die Symptome die er hat ein mittel.. bei uns kommen zig Menschen jeden Tag und sich helfen zu lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind hat mal Bauchschmerzen od ist erkältet!

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:11 Uhr

mmh meins zum glück noch nicht.. und wenn dann geb ich ihm was und ihm gehts gleich wieder super.. weist du wann ich das letzte mal krank war?? keine ahnung mehr das ist schon so lange her..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und weil das so ist sind deine Antworten auch gefährt!

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:15 Uhr

Das kannst du nämlich sonst wem erzählen, dass dein Kind NIE ein Wehwehchen hat. Ich habe dich ausserdem innerhalb von 5 min 4 x bei Unwahrheiten erwischt und du gehst einfach nicht drauf ein
Jeder kann das nachlesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind hat mal Bauchschmerzen od ist erkältet!

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:17 Uhr

Da unterdrücken von Krankheiten ist aber nicht gerade Immunfördernd

Es ist sogar erwiesen, dass Kinder die in frühen Jahren mehr Krankheiten durchgemacht haben, später ein besseres Immunsystem haben.

Und ab wann hast du deinem Kind dann das Zeug gegen das Zahnen gegeben? Bestimmt konntest du auch erahnen, wann die Zähne in den Kiefer schießen - was übrigens schon sehr viel früher als der Durchbruch passieren kann!

Und sicher wusstest du dann auch wie dein Kind reagieren würde, WENN es denn Zahnungsbeschwerden bekommen würde: Gerade in Bezug auf Zahnungsbeschwerden gibt es sehr viele Mittel -je nachdem wie die Symtome sind.

Gleiches gilt dann sicherlich auch für Bauchschmerzen und sonstige Verdauungsbeschwerden: die Symtome die dein Kind gezeigt hätte, wenn es denn jemals überhaupt...


Sorry, ich bin wirklich niemand der hier im Forum stänkern will, aber du erzählst echt den größten Schwachsinn den ich je gehört habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mr.bing am 07.11.2011, 20:18 Uhr

Das Mädchen hat nicht alle Tassen im Schrank....
erzählt süße Geschichten über die mann eigentlich schmunseln könnte
schon fasst niedlich, wenn sie nicht so nerven würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:23 Uhr

Wenn jemand ihr mal glaubt kann es ganz schön gefährlich werden! Umsonst hat sie sich ja nicht umbenannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jedes Kind hat mal Bauchschmerzen od ist erkältet!

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:28 Uhr

kannst dich ja gerne daheim unterhalten.. ich geb dir die Telefonnummer... der Kinderarzt wird dir gerne sagen was es für mittel waren.. du meiner hatte mit 3 Monaten seinen 1. Zahn.. und den Zahneinschuss sieht man außer wenn man zu blöd dazu ist natürlich nciht.. gibt ja einige hier die nicht wissen wie man mit einem Kind umzugehen hat udn wie man es versorgt.. lächerlich.. sowas weis man einfach.. Wie gesagt kann man auch alles im Internet nachlesen über die Homöopathen usw.. genaus über die Behandlungen mit homöopathie in der Frauenklinik in Tübingen!! da wird das von anfang an gemacht.. bei Geburt Schwangerschaft usw.. das hat schon vielen Frauen geholfen und vorallem konnten sie das KInd behalten!! Nochmals es interessiert mich wirklcih nciht was ihr von mir haltet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von mr.bing am 07.11.2011, 20:29 Uhr

ich weiß, sie wollte uns doch mal klar machen, das Wünschelruten beim Kinderwunsch nachhelfen kann, da war ich kurz davor der Radaktion zu melden. Das ist nicht nur grob gemein, sondern auch wirklich gefährlich solcher Irsinn... Ich spreche da aus Erfahrung!
Sie will sich doch hier nur profilieren, die kleene...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mr.bing am 07.11.2011, 20:31 Uhr

na klar, wir sind alle DUMM, mensche bist du herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2411

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:32 Uhr

Du kannst keine Krankheit homöopathisch unterdrücken. Das widerspricht
dem Prinzip von Hahnemann. Ich glaube da zwar nicht dran, und dass sollte man damit es funktioniert, hab aber Bücher von Scarlett Thomas gelesen. Eine Schriftstellerin, die sich sehr mit Mathematik und Naturwissenschaft beschäftigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:33 Uhr

ich geb dir gerne die nUmmer von meinem Papa und von dem anderen Wünschelrutengänger!! Ich kann dir auch gerne noch ne mail schicken von einer Userin die dazu genau das geschrieben hat was ich auch sage!! und du kannst gerne die Patientin sprechen die davon Schwanger wurde!! da gibts einige.. genauso bei anderen Sachen!! Aber wie schon immer gesagt ich bin froh so gut zu leben und hör mir lieber mal was an und probier das aus wie also wenn cih z.b garnicht schwanger werde!! Aber du kannst sowas natürlich nicht..LIegt wohl am Alter wat.. hahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pichu

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:34 Uhr

Das meine auch nicht ICH, aber anscheinend Baby_2010....denn weil sie das Zeug ja vorsorglich gibt, bekommt ihr Kind ja erst gar nichts! Das meinte ich mit "unterdrücken"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Re IGNORIEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:34 Uhr

ich geb dir gerne die nUmmer von meinem Papa und von dem anderen Wünschelrutengänger!! Ich kann dir auch gerne noch ne mail schicken von einer Userin die dazu genau das geschrieben hat was ich auch sage!! und du kannst gerne die Patientin sprechen die davon Schwanger wurde!! da gibts einige.. genauso bei anderen Sachen!! Aber wie schon immer gesagt ich bin froh so gut zu leben und hör mir lieber mal was an und probier das aus wie also wenn cih z.b garnicht schwanger werde!! Aber du kannst sowas natürlich nicht..LIegt wohl am Alter wat.. hahah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

pichu

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:35 Uhr

komisch du sagst man muss dran glauben das es funktioniert.. wieso tut es das dann auch bei Babies?? die glauben nicht dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @pichu

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:37 Uhr

Wollte nur sagen, geht nicht mal theoretisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Baby_2010_xyz....oder wie auch immer

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:40 Uhr

Wie dein Kindarzt gibt dir Sachen, damit dieser erst gar nicht eintreten?

Aha und den Einschuss der Zähne IN DEN KIEFER (natürlich nicht, wenn sie rauskommen du....) in den Kiefer kann jeder sehen, wenn er nicht gerade zu dumm dazu ist? Na dann hast du wirklich röntgenaugen!

Oje...und mein tolles Kind hate auch schon mit 4 Monaten die ersten 2 Zähne. Na sowas....das macht mein Kind natürlich zu einem ganz tollen!

Wärst du so lieb und würdest mir einen Link dazu schicken, wo das steht mit dem Baby von Anfang an Globuli geben, damit es erst gar nichts bekommt.....ist ja ganz interessant ;-)

".... das hat schon vielen Frauen geholfen und vorallem konnten sie das KInd behalten!! "


Wow...das ist ja mal wieder eine gewagte Aussage! Also....wow mir fehlen die Worte!

Und eines interessiert mich ja schon seit längerem. Wie kann man denn BEWEISEN, dass Krebs von einer Wasserader kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pichu

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:42 Uhr

Homöopathie kann manchmal helfen. (wobei ich auch der Meinung bin das homöopathie ihre Grenzen hat) ...aber eben nur richtig angewandt.

Und du tust das nicht! Sorry, aber entweder hast du bei deinen ZAHLREICHEN praktischen Erfahrungen in deinem kurzen Leben etwas falsch verstanden oder du hattest nur mit inkompetenten Leuten zu tun!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pichu

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:43 Uhr

Aber, die Mütter, das nennt man Placeboeffekt.
Damit kannst du aber niemals Tetanus heilen. Das würde auch kein seriöser Homöopath behaupten.
Deshalb: F A K E
Auf deine Widersprüche bist du noch immer nicht eingegangen!
Und mit Homöopathie kenne ich mich sichtlich besser aus als du, und das will was heißen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pichu - Bitte verwechsle mich nicht mit Baby_2010...

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 20:49 Uhr

o. T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@baby2411

Antwort von pichu am 07.11.2011, 20:53 Uhr

Nein, tu ich nicht versprochen! Ich meine schon immer unser linchen-Baby!
Lg pichu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pichu / tetanus

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.11.2011, 20:56 Uhr

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=hom%C3%B6opathie%20und%20tetanus&source=web&cd=2&ved=0CDEQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.tisani-verlag.de%2FTetanus.pdf&ei=vje4Tp3LGMeCOvDolZ4H&usg=AFQjCNEpwSzCSpfNf2KteaZdiks4F59bdg&cad=rja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pichu / tetanus

Antwort von pichu am 07.11.2011, 21:01 Uhr

Du sollst mir keine Links schicken, sondern auf deine Widersprüche eingehen!
Du bestreitest, dass dein Vater H., weil du ja nicht linchen bist! Baby2011s Vater ist nur Lehrer schon vergessen!
Du kannst nicht vaginal und per KS entbunden haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby

Antwort von mr.bing am 07.11.2011, 21:03 Uhr

oh jetzt wirds aber eng püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pichu / tetanus

Antwort von Mini-meee am 07.11.2011, 21:03 Uhr

Hallo???? Könnt ihr euch mal wieder beruhigen????
Ist ja wie im Kinderharten hier!
ich kann nur so viel zur Prophylaxe in der Homöopathie sagen... meine Kleine bekommt jeden Morgen und Abend ein Spray auf den Bauch um ihr Immunsystem für den Winter zu stärken. Sie war sehr oft krank in den letzten Monaten. Ich bin als Kinderkrankenschwester immer eher gegen diese Mittelchen gewesen, aber seit dem letzten Infekt weiß ich, dass es hilft.
Chamomilla bekam sie auch beim Zahnen, aber nicht regelmäßig. Sie trägt immer ihre Bernsteinkette, vielleicht hat die sie so gut durchs Zahnen gebracht??!!
So, jetzt macht mal nicht hier die Mädels fertig, die mal ne andere aber auch nicht schlechte, Meinung hier haben!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_xx

Antwort von pichu am 07.11.2011, 21:04 Uhr

Baby ist ein Fake: Einfach ignorieren

Baby ist ein Fake!

Baby_2011_xx ist garantiert ein Fake:
Am 04.05.2011 schreibt sie im KiA Forum:
ich habe sicher keinen Homöopathen also Vater. meiner ist Lehrer an der Ph! und wenn du immer noch meinst das ich das bin bitte. mir ist das wurst!! und komisch das andere hier sagen das meine Antworten gut sind und helfen!! Und meinem Kind geht es sicher sehr gut!! Da brauch ich keinen der auf mich aufpasst und danach schaut!!;
F A K E
Sie hat mit KS entbunden, schreibt aber bei Frau Höfel am :
Re: Was halten sie von Cauphyllum c 200?

hab ich auch genommen und noch ein anders Homöopatisches mittel und schwupp die wupp war der Kleine da..

F A K E

Sie wurde im Hebammenforum auch schon mehrfach ermahnt. Ganze Dörfer wurden nach ihren Angaben schon ausgerottet, weil Kinder geimpft wurden.
Ihr Kind schläft immer durch, ist nie krank und wird es auch nie sein und beschäftigt sich stundenlang alleine in seinem Zimmer, während sie in allen Foren alle Fragen beantwortet. 
Doch halt: sie hat noch NIE eine Frage zu ihrem Kind gestellt.
 Und warum schreibt sie nicht mehr als Linchen?
Weil sie einer Mutter, deren Kind dann eine Lungenentzündung hatte und eine Woche in der Klinik war geraten hatte dich nicht zu stressen, wenn ihr Kind röchle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mini-mee

Antwort von pichu am 07.11.2011, 21:12 Uhr

Ich habe doch gesagt man muss dran glauben, dann hilft es auch! Aber bitte jedes Kind ist mal unpässlich, schnulzig, knautschig.
Liest du denn nicht was sie allen Müttern rät: entspann dich, es kann nichts sein.
Sicher meistens geht alles gut! Aber was ist, wenn mal wirklich was schlimmes ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:mini-mee

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 21:16 Uhr

wenn das Kind zahnt und man gibt etwas homöopatisches und es hilft, ist es doch wunderbar!

Etwas für die Stärkung des Immunsystem geben (weil man damit Probleme hat/hatte) vorsorglich geben - ok! Etwas gegen Reiseübelkeit (weil man weiß man hat Probleme damit) vorsorglich geben - ok! usw.

Aber etwas homöopatisches zu geben obwohl das Kind keine Beschwerden hat...naja....und das wie Baby_2010_xx sagt, von anfang an...naja.....

Und wie gesagt, es gibt bei den meisten Sachen ein allgemein gültiges Mittelchen - das wird jeder kompetente Homöopath sagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Baby_2011_xx

Antwort von laranina am 07.11.2011, 21:23 Uhr

Hi,
ich mach das immer so, wenn ich sehe das Baby_2011_xx postet(antwortet), klicke ich immer eins weiter, damit ich mich nicht so frustríert fühle, bezüglich perfekter Babies .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wegen tetanus

Antwort von Baby2411 am 07.11.2011, 21:26 Uhr

Aber du weißt schon, wieso das Durchmachen von Tetanus keine Immunität mit sich zieht eine Impfung aber schon? Damit hast du dich bestimmt auch beschäftigt, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laranina hat vollkommen recht!!!

Antwort von marijanam79 am 08.11.2011, 7:51 Uhr

Hi Mädels,

ich bin normalerweise hier mehr Mitleserin als Schreiberin. Aber laranina hat recht. So mache ich das auch immer. Wenn ich eine Antwort von Baby_2011_XX sehe, klicke ich sie einfach nicht an und sehe mir die nächsten RICHTIGEN Antworten an. Regt euch doch nicht auf wegen ihr. Wozu???!!!!

@Baby_2011_XX: Wenn du ja so ein Wunderkind hast (anscheinend??), dann ist es ja kein Wunder, dass du keiner Mutti hier nen richtigen Tipp geben kannst, da dein Kind ja NIE was hat und du ja dementsprechend nicht aus Erfahrung sprechen kannst. Egal um welches Thema es geht (und manche Muttis hören sich leider Gottes echt verzweifelt an) heisst es bei dir nur : meiner schläft immer durch, meiner ist nie krank, usw. Wenn du schon nicht helfen kannst, dann könntest du wenigstens mal Trost und ein paar warme Worte spenden, anstatt immer zu schreiben, was dein Kind macht. Und jetzt stell dir vor: mein Kind (10 Monate) schläft seit sie 7 Wochen war, auch immer durch, bis heute. Und ist Gott sei Dank nie krank bis auf das Zahnen die letzten paar Wochen. Aber soll ich mein Kind jetzt hier in jedem Beitrag in den Himmel loben? Ich bin froh, dass es so ist und hole mir trotzdem Tipps für andere Sachen in manchen Beiträgen hier. Ich weiss, es ist dir scheiss egal, was wir hier von dir halten, aber ich finde dein Verhalten nur noch jämmerlich und auf der einen Seite tust mir nur leid. Ich bin froh, dass ich mir ein paar Tipps holen kann und bei anderen Muttis um Rat fragen kann. Ja, ich bin keine Supermama so wie du (??).

An die anderen Muttis: Mädels, ich wünsch euch nen schönen Tag heute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marijana79 danke

Antwort von laranina am 08.11.2011, 8:28 Uhr

marijanam79, du sprichst mir aus der Seele, danke dafür, wie gut das ich nicht alleine bin, als Nicht-Supermama. Aber da gibts auch ein schönen Satz zu:" Kannst alt werden wie ´ne Kuh, lernst immer noch dazu", so sehe ich das, bin 42 habe bereits 2 große Mädels (15 und 11) und unseren Nachzügler (6Monate) und bin immer wieder dankbar um Tips von anderen Nicht-Supermüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: marijana79 danke

Antwort von Baby2411 am 08.11.2011, 14:15 Uhr

wirklich schön geschrieben. mehr wollte ich damit auch nicht sagen - auch wenn ich einen anderen weg gewählt habe.

Es ist einfach niederschmetternd. Bei jedem Beitrag wo ich schon Baby_2010_xx lese, weiß ich dass wieder nur kommt wie toll ihr Kind schläf, dass es noch nie krank war oder dass es seit es 8 Mon. alt ist vom Tisch mitisst.

Diese Tatsache hilft ja in dem Moment nicht. Und nur um sich ständig wieder mitzuteilen....ich weiß nicht.

Davon abgesehen, finde ich manche Ratschläge wirklich erschreckend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine Meinung über euch....... und viel Spaß noch =)

Antwort von Baby_2011_Xx am 08.11.2011, 20:22 Uhr

ganz ehrlich findet ihr euch eig. nciht nen bisschen lächerlich?? Total lustig finde ich das wenn ihr euch so aufregt.. es interessiert mich zwar nicht was ihr von mir haltet und schreibt aber ihr könnt es ruhig weiter machen.. ich werd nur nicht mehr drauf eingehen.. da ist mir die Zeit leider echt zu schade.. es gibt nämlich noch normale Menschen hier mit denen man sich wenigstens ganz normal und sachlich und auch richtig unterhalten kann!! nicht so luschen wie einige von Euch =) sorry aber es interessiert mich wirklich nicht mehr!! Ich bin nur froh das es noch welche gibt die genau meiner Meinung sind und auch wissen das ich recht habe!! Viel Spaß noch beim Diskutieren =) =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.