Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mikamaus am 20.12.2007, 21:22 Uhr

ich weiss nicht weiter

Hi,
ich hab weiter unten einen Beitrag zum Thema schreien lassen geschrieben, vielleicht hast dus ja gelesen.

Ich konnte gestern auch nicht mehr. Die letzten Monate hat es bisher auch immer gut geklappt, Zähne putzen, Wickeln, Füßchen massieren, umziehen und ins Bett. Musik an und Mamas Hand anhalten. Und seit einiger Zeit geht alles nur noch mit geplärre, ich konnte gestern auch nicht mehr. Musste raus und hab ihm gesagt ich komm erst wieder wenn er ruhig ist.
Naja, hat so ca 8 Minuten durchgeplärt, hat mir mein Herz zerissen, echt.
Dann war Ruhe. Dann hab ich nochmal nach ihm geschaut.

Heute hat es wieder so wie immer geklappt. Ich weiß auch immer nicht, tut ihm was weh? müde ist er definitiv!

Ich kann dir nur ganz viel Kraft wünschen und das schreien lassen ist für mich keine Lösung, aber bevor ich mein Kind an die Wand knalle schreit es lieber 10 Minuten und ich kann kurz meine Ohren beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.