Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zafon am 16.09.2012, 15:25 Uhr

Ich schon wieder! :-)

Lass die Schwestern reden ..... Freiheitsberaubung, das ist wirklich witzig, aber eigentlich auch traurig, dass die keinen Plan haben ...

Dein Sohn scheint das Pucken als sehr beruhigend zu empfinden sonst würde er nicht die Nacht durchschlafen!!!!! Also lass es ihm. Es gibt überhaupt keinen Grund damit aufzuhören.
Dein Sohn wird selbst entscheiden, wann er das Pucken nicht mehr braucht bzw. nicht mehr mag - dann wackelt er nämlich solange mit Armen und Beinchen bis er raus ist oder wenn er es ggf. nicht allein schafft, wird er Dir das unmissverständlich klar machen, sprich: er schreit bis Du ihn rausholst und dann gehts ihm gut.

Wenn der Pucksack zu klein ist würde ich die nächste Größe nehmen bzw. ich habe einfach ein altes Baumwollkopfkissen an einer Seite aufgerissen, die Ende umgenäht und daraus den neuen "größengerechten" Pucksack gemacht.
Meine Maus hat mit 5,5 Monate entschieden, dass es sich ausgepuckt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.