Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenchen27 am 13.04.2013, 22:54 Uhr

Ich mag langsam nicht mehr - JAMMER

Hallo du , ich kann dich voll verstehen bei uns war es auch echt extrem und ist manchmal echt noch Heavy ... Also mein persönlicher Tipp da ich jetz nicht weiß wo du wohnst aber in Köln gibt es ein super guten Arzt der héisst dr Biedermann und hat es gu drauf mit solchen Wirbel sachen ... Osteopathen renken nicht ein die machen das anders und manchmal ist es sehr langwierig , ich glaube ein andren sind zb Chiropraktiker oder Orthopäden mit Spezialisierung AUD das Kisssyndrom , u das äußert sich oft mit viel schreien etc... Und was oft hilft wenn nur für ein moment sind osanitkügelchen oder vibrucolzäpfchen von Geburt an glaub ich zu nehmen ... Wenn das jetz. Ales verwirrend zu lesen ist (bestimmt ich bin gut dadrin)dann kannst u dich melden ich hab viel Erfahrung mit dem Kiss Syndrom und verschiedenen Blockierungen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.