Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 14.04.2013, 21:12 Uhr

Bist du sicher, dass die Maus richtig satt ist?

Ich fütter Fläschchen.
Alle 3 Std. etwa (manchmal auch weniger) und dann gute 125 ml. Dann hört sie von selbst auf. Manchmal auch schon vorher. Dreht den Kopf weg und macht den Mund so zu, dass nix mehr geht. Ich biete ihr immer etwas mehr an. Lieber schütte ich was weg, als dass Maus Hunger hat.

Dennoch glaube ich nicht, dass es am Hunger liegt, dass sie den ganzen Tag wach ist.

Wie ich ja schon schrieb, sie steht mit mir gegen 6H morgens auf und ich gehe abens mit ihr zwischen 23H und Mitternacht ins Bett. Dazwischen hält sie mal etwas Ruhe, aber schläft nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.