Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PinkShark am 13.04.2013, 22:34 Uhr

Ich mag langsam nicht mehr - JAMMER

Mir ist das auch viel zu wenig Schlaf.
Der KiArzt hat mir Eisenhutglobulis mitgegeben. Hab das heute auch mal direkt ausprobiert. Ich glaube ja an sowas. Maus wohl (noch) nicht.
Haben am Donnerstag erst den Termin beim Osteopathen, ich kanns kaum erwarten. DI ist die U4. Was genau machen die da? Kann man da auch was feststellen? Hab Maus nun vor ca. 3 Std. hingelegt und sie ist immernoch wach. Das Zimmer ist ruhig und dunkel, aber sie rudert sich ständig selbst wach. Wenigstens ohne zu schreien. Das ist ein kleiner Lichtblick. Aber Sorgen mache ich mir trotzdem....
So als ausgewachsener Mensch ist mir das schon zu wenig Schlaf (und ich bin wenig Schlaf gewohnt) aber als Baby.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.