Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timm am 07.03.2008, 10:06 Uhr

hilfe!an alle

ich weiss nicht weiter bin für jeden rat dankbar.mein sohn(geb.5.8.07)schläft nur an der brust ein oder tagsüber im tragetuch.nachts kann ich ihn ganz selten durchs tragen beruhigen,das geht aber nur wenn ich ihn trage bis er schläft und dann zu mir ins bett lege,meist will er dann aber auch noch im halbschlaf die brust sonst wird er wach.am tag schläft er 2mal für 1,5std im tuch.will ich ihn hinlegen wird er wach.trage ich ihn und er ist schon kurz vorm einschlafen und leg ihn dann hin beginnt er zu krabeln sich am bett hochzuziehen und irgendwann zu qängeln weil er doch schon ganz müde ist also trag ich ihn wieder bis er eingeschlafen ist.was soll ich tuen?er ist wirklich totmüde und gähnt..reibt die augen doch sobald er nicht mehr auf dem arm oder an der brust ist hat er das erstmal vergessen.sol ich ihn nicht mehr hochnehmen und qängeln lassen,nur streicheln und im zimmer bleiben,was wenn er dann schreit?wie lange soll ich das mitmachen.ich halte nichts von feber-methode.aber wenn ich im zimmer bleib und ihn nicht hochnehme schreit er doch auch irgendwann oder ist das ok?weiss einer nen guten kinderarzt an den ich mich wenden kann wir ziwhwn bald in die nähe von kiel und ich würd mich gern persönnlich oder telefonisch beraten lassen.schonmal danke an alle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.