Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 18.07.2013, 9:52 Uhr

Hilfe !!!Ich versteh dich nicht!

Dein Kind wurde operiert und du meinst das geht einfach so an ihm vorüber???
Mein Sohn wurde auch an der Niere operiert, mit 11 Monaten, das war die schlimmste Zeit überhaupt!!! Er hatte Albträume und Schrei- / Panikattacken!! Natürlich hab ich ihn in den Schlaf geschaukelt und ihn im Arm gehalten und getröstet! Warum sollte er alleine schlafen, wenn er es nicht will! Richte dich nach deinem Kind und gib ihm was er braucht, der Rest regelt sich von selbst. Mein Kind schläft heute friedlich alleine ein und durch, obwohl er bis vor kurzem bei uns noch im Schlafzimmer schlief und in den Schlaf begleitet wurde! Er ist 2,5 Jahre!!
Mach dir keine Probleme, wo eigentlich keine sind!^^
MaxiCosi ist nicht gut, ok, aber solange die kleinen zufrieden sind, wäre es für mich kein Problem!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.