Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 21.12.2010, 0:12 Uhr

hier gilt wieder: Jedes Kind ist anders!!!!!!

Ich schrieb, dass sie AM ANFANG dann evtl. keine Milch haben wird (was ja auch schon ein kleineres Problem darstellen kann!).
Selbstverständlich passt sich die Milchproduktion dem Bedarf an und spätestens nach einigen Tagen bzw. eher Nächten wird sie wieder genug Milch haben!!

Mir ging es überhaupt nicht darum, ob dieses Kind nachts noch Milch braucht - natürlich kann es das geben, dass ein Baby mit 7,5 Monaten nachts keine mehr braucht!

Mir ist nur diese Aussage "Meine Brust ist (grundsätzlich?!) nicht zum Rumnuckeln da" sauer aufgestoßen! Ich dachte, es wäre allgemein anerkannst, dass Stillen mehr ist als Nahrungsaufnahme, schon allein dem Wotrsinn nach!
Aber da habe ich mich offenbar getäuscht und stehe mit meiner Meinung völlig allein da. Flasche Grundannahme. Mein Fehler!

Tja, bin ich eben intorerant, dogmatisch usw. und habe mich mal wieder unbeliebt gemacht! Ich kann's nicht (mehr) ändern. Tut mir echt leid!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.