Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 22.06.2007, 13:51 Uhr

hast Du nicht???

Hallo

nein fuer die Diskussion kannst du nichts. Aber ob Dein Posting ne Fragestellung war oder ne Provokation bleibt jedem selbst ueberlassen fuer sich zu entscheiden.
Fuer mich kam es auch als Provokation rueber, aber wie gesagt ich haette da nicht daurauf geantwortet. Leider ist die darauffolgende Diskussion dann aber noch eine viel groessere Provokation in sich.
Wenn man die Auffassung hat, seinem Kind mit einer ruhigen Nacht und einem guten Schlaf etwas gutes zu tun, wird man hier angeprangert. ich kann nur wiederholen: fuer meine Kinder habe ich gewaehlt, dass ab einem bestimmten Alter der Organismus faehig ist, ohne Nahrung auszukommen und habe deswegen meine Kinder nachts anders getroestet. Mir sind die Zaehne meiner Kinder sehr wohl wichtig und die beste Seele kann an einer fruehkindlichen Kariesbehandlung auch ganz schoen leiden!Meiner Meinung nach ist es ein grundbeduerfnis meiner Kinder nachts zu schlafen und nicht durch angewoehnte Beruhigungsmassnahmen immer wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden. und und und...
Michaela - die heute muede ist, weil meine Kleine einen Alptraum hatte (von Maeusen???) und ich mir somit 2 Stunden die nacht mit meiner Kleinen um die Ohren geschlagen habe...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.