Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majanna850 am 22.06.2007, 11:04 Uhr

Lullababy

Wer hat Erfahrung mit der Entwoehnung des Lullababies, meine Tochter ist 3 Monate und bald zu gross fuer die Federwiege.
Wie klappt die Entwoehnung des Lullababy.

Ich hoffe auf rege Antwort.

Astruid

 
3 Antworten:

äääh..vielleicht in den armen wiegen???

Antwort von pittiplatsch80 am 22.06.2007, 11:23 Uhr

ist ja immerhin so,dass das lullaby die arme/mutter imitiert hat.

wenn das teil jetzt zu klein ist,kannste ja wieder das original nehmen oder es mit ner wiege probieren,aber die wird auch bald zu klein sein und kostet. arme sind immer gross genug. setz dich doch einfach gemütlich irgendwohin und schunkele sie,da schlafen sie doch meist bei ein ...

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: äääh..vielleicht in den armen wiegen???

Antwort von majanna850 am 22.06.2007, 11:36 Uhr

Das habe ich vielleicht schon ausprobiert, so schlau war ich auch schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bett auf rädern??

Antwort von pittiplatsch80 am 22.06.2007, 11:46 Uhr

aber diese schwingbewegung ist es ja dann eben auch nicht! hilft ja nix,du kannst nur weiter versuchen,sie so zu beruhigen/schaukeln ...

aufm pezziball hüpfen hilft noch vielen.
musst du einfach ausprobieren.

lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.