Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chiara23 am 22.06.2007, 12:49 Uhr

@ NURSE und alle

Liebe NURSE

vielleicht solltest DU erstmal lesen lernen bevor du dich über mich aufregts und mir drohst das dir schon passende Sachen einfallen werden.

ICH habe in keinster Weise jemanden beleidigt und gesagt das ihr faul seit!
Es war lediglich eine FRAGE ob es so sein könnte! Und das war eine ernst gemeinte Frage, weil ich es nicht nachvollziehen kann.

Und @ CLAVI: Ich bin in keinster Weise neidisch das ich ab und zu noch nachts Flasche geben muss, weil mein Kind dann wirklich Hunger hat!

Also bitte erstmal richtig lesen bevor IHR MICH beleidigt!

Bin ja mal gespannt was nun wieder kommt

 
8 Antworten:

Re: @ NURSE und alle

Antwort von Mama von Joshua am 22.06.2007, 12:52 Uhr

Vielleicht solltest du dann in Zunkunft deine "ernstgemeinten" Fragen weniger provokant stellen, dann werden auch die Antworten entsprechend ausfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal @ NURSE

Antwort von chiara23 am 22.06.2007, 12:55 Uhr

das hast du geschrieben:

hallo,

meine antwort an sie war so ausgewählt weil sie das einfach so in den raum stellte: "die mütter sind faul die nachts nicht aufstehen wollen, aber ich muss nicht aufstehen denn mein kind schläft durch...


....so habe ich das NICHT geschrieben!

Es ging auch nicht darum das mein kidn fast immer durchschläft...sondern einfach nur darum warum man sein kind leiebr schreien lässt anstatt ne flasche zu geben, denn auch mit 1 jahr können sie noch hunger haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nun kommt das

Antwort von nurse am 22.06.2007, 12:57 Uhr

na endlich weldest du dich auch zu wort....

das mit dem "erst mal lesen lernen" wird hier ständig jemandem nachgesagt, und ich kann es echt nicht mehr hören.

ich hab deinen beitrag gelesen, aber schon allein die frage finde ich .....

was soll das für eine frage sein, "seid ihr zu faul?" hast du den geglaubt es antwartet jemand "ja ich bin faul, mein kind soll doch weinen..."

ich kann es halt einfach nicht verstehen wie man sowas fragen kann, ich finde die frage halt echt blöd!

wenn du es nicht böse oder sonst was gemeint hast, dann tut es mir leid, aber dann versuche vielleicht deine fragen anders zu formulieren, den dein postig hat definitiv zum kampf aufgefordert (das soll etwas witzig gemeint sein...)!


also dann eine ehrliche antwort, NEIN, ich bin nicht zu faul, er brauchte diese veränderung wirklich....
genaueres kannst du aus meinem posting unten an stillmami lesen...

und wenn shynxie noch hier wäre, dann hätte es bestimmt noch mehr beleidigungen gegeben!

also dann...
nurse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:nun kommt das

Antwort von chiara23 am 22.06.2007, 13:02 Uhr

Also mal ganz ehrlich...ich wollte niemanden beleidigen und wenn meine Frage falsch rüberkam dann entschuldige ich mich hiermit.

Es war aber wirklich ernst gemeint. Meine Kleine schläft ja auch nicht jede Nacht durch, und sie hat Nachts wirklich teilweise Hunger, da hilft kein Wasser und nix. Und mit macht das auch nix aus.

Und wenn ich dann von Bekannten höre oder hier lese das man sein Kind schreien lässt um es ihm abzugewöhnen frage ich mich halt warum? Jedes Kihd ist doch anders...

..naja.

Also wie gesagt, kam vielleicht blöd rüber, war aber nicht böse gemeint. Muss man denn gleich beleidigend werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ chiara23

Antwort von Jools am 22.06.2007, 13:48 Uhr

Gut, soll also ernst gemeint und keine Beleidigung gewesen sein.

Dann frag ich dich auch mal was - bist du blöd?

Ganz ehrlich, ist doch nur eine Frage... -!!!-


*ironieoff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ jools ich lach mich schlapp

Antwort von chiara23 am 22.06.2007, 13:52 Uhr

jetzt hast du es mir aber gegeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich seh schon, mit Augen öffnen läuft bei dir nichts. owT

Antwort von Jools am 22.06.2007, 14:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Chiara

Antwort von Clavi am 22.06.2007, 14:22 Uhr

Ich glaube du bist nur streitsüchtig und dazu habe in keine Zeit und auch keine Lust. Es gibt wichtigeres. Einen schönen Tag noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.