Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maminka am 15.03.2008, 21:11 Uhr

Habt Ihr Tipps gegen unruhige Nächte?

Hi!!
Ich würde ihm nachts möglichst kein fläschchen mehr geben, weil er sich sonst zu sehr daran gewöhnt und es lange braucht um es ihm wieder abzugewöhnen.Die meisten die ich kenne, geben dann einfach ein wenig wasser oder tee, oder geben einfach immer wieder den schnuller.
mal schauen wies bei mir wird.beim ersten hatte ich glück, der schlief mit 10 wochen durch und meine kleine ist jetzt 11wochen alt und kommt nachts noch einmal.mal schauen wie sich das weiterentwickelt. aber es heisst, dass die kleinen ab 6 monaten nachts keine milch mehr brauchen.
grüsse simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

unruhige Nächte, abstillen, lang

Hallo, meine Tochter ist jetzt 30 Wochen alt und schläft sehr unruhig. Sie strampelt immer die Decke weg und ist auch in der Nacht sehr "aktiv" und dreht sich auch mehrmals, auch mal gerne quer. Sie bekommt Mittags Brei und abends Milchbrei zu essen. Möchte Sie gerne langsam ...

von Flamme 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unruhige Nächte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.