Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 04.02.2007, 17:19 Uhr

guck an,ich dachte immer,mein powerfood ist schuld...

naja...ich bin eigentlich nicht so die Natur-und Mondrhythmenkennerin und darum geht es vorwiegend in dem Buch....aber das kapitel über den Tagesrhythmus der organe fand ich ziemlich informativ......

Mein Mann findet es toll, dass die Kleine so lange fit ist. Erstens hat er dann noch was von ihr und zweitens behauptet er immer, eine richtige Griechin wird erst abends aktiv!;-)))

Und ich find es auch schön! Wir sind jetzt eine familie und sie gehört dazu, auch am Abend!!!!!

Werde allerdings deswegen oft bemitleidet!
na das kennste doch bestimmt!!!!!

Knutschi zurück!

ist dein menne schon am Fernseher heiß gelaufen??????? ;-))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.