Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wasserfrau1 am 31.01.2007, 13:29 Uhr

Bauchlage?

Schlafen eure Babys nie in der Bauchlage? über Tag würde unsere kleine nie sclafen wen ich sie nicht auf den Bauch legen würde!

Wie ist das bei euch?

 
8 Antworten:

Re: Bauchlage?

Antwort von Chennai am 31.01.2007, 14:17 Uhr

Meine Tochter schläft seitdem sie 8 oder 9 Monate alt ist meistens auf dem Bauch. Sie ist jetzt 15 Monate...
lG, Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage?

Antwort von alys am 31.01.2007, 14:25 Uhr

Seit sie sich umdrehen kann schläft sie ausschließlich in Bauchlage.

Anfangs hab ich sie noch ab und zu zurückgedreht, es aber dann gelassen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchlage?

Antwort von lesi am 31.01.2007, 14:33 Uhr

Bauchlage ist doch gut, da gehen die Blähungen gut weg. die Rückenmuskulatur wird gestärkt! Seih froh, meiner schläft nur auf dem Arm(tagsüber)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lesi

Antwort von Wasserfrau1 am 31.01.2007, 16:40 Uhr

Danke für eure antworten!!

Hoi Lesi meine schläft auch nur auf dem arm!! Und wen ich sie entlich mal hinlegen kann dann nur auf den Bauch!

Wie lange schlaft den dein Baby in 24 std.? meine kommt so auf max. 10 std.

Liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles bauchschläfer..

Antwort von Tränchen97 am 01.02.2007, 10:14 Uhr

von anfang an..meine grosse hat nur auf dem bauch geschlafen und tut das heute noch, die kleine ebenso das war im Krankenhaus schon so..da ist nix drin mit rückenlage..höchstens auf mamas arm *G* ich lass sie einfach liegen..besser so schlafen als dauergebrüll wegen unwohlsein..
lg silvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar fast immer seit sie selber drehen..

Antwort von stillmama am 01.02.2007, 12:31 Uhr

Hallo,

habe 2 Jungs, 1 und fast 4. Beide sind zum Großteil Bauchschläfer. Klar hab ich mir Gedanken gemacht beim Großen damals. Da er aber sowieso schlecht und wenig schlief und beim Umdrehen aufwachte, ließ ich ihn eben. Den Kleinen hab ich gleich gelassen, ich selber war vor den Kindern auch Bauchschläfer.

stillmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: klar fast immer seit sie selber drehen..

Antwort von 2110mausi am 01.02.2007, 19:34 Uhr

hallo meine kleine ist 15 wochen und schläft seit den 4 tag auf den bauch
hat davor fast nicht geschlafen wenn dann nur auf meiner brust (für sie bauch lage)
hebamme und kinderärztin sagen früher haben die kinder nur bauchlage gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei uns genauso

Antwort von Luzie80 am 04.02.2007, 1:02 Uhr

Meine Maus ist jetzt 10 Wochen und schläft ausschließlich auf dem Bauch.

Nach einigem Zögern lasse ich sie jetzt auch. Kontrolliere halt oft, ob alles ok ist. Aber so schläft sie wunderbar.

Ich war und bin ebenfalls schon immer Bauchschläfer. Vielleicht sind´s die Gene! :-)

LG von Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.