Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 29.01.2007, 17:24 Uhr

kennt jemand den Bettsessel von Ikea?

Hallo
mein Sohn (3 J. 2 Monate) hat sein kleines Bettchen zzt. noch in unserem Schlafzimmer stehen. Sobald er ein größeres braucht, soll er (spätestens) in seinem Zimmer schlafen. Das Zimmer ist recht klein (2m auf 3 m), wie auch alle anderen Zimmer in unserem Altbau... Zuerst dachten wir an ein Hochbett, aber nach langem hin- u. her sind wir aus verschiedenen Gründen davon abgekommen. Nun habe ich Ikea-Katalog den Bettsessel gesehen. Also tagsüber Sessel, nachts Liegefläche von ca. 80 cm x 190 cm.

Kennt den Jemand? Wie ist der vom schlafen her - und vor allem lässt er sich leicht umbauen??

viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: kennt jemand den Bettsessel von Ikea?

Antwort von little_princess am 29.01.2007, 19:31 Uhr

nein, ich kenne den bettsessel von ikea nicht, glaube aber, dass er vond er Schlafqualität her nicht so gut ist, wie ein richtiges Bett. solche bettsessel sind ja eher als gästebetten oder für untewegs gedacht und meines erachtens nicht für kinder als Dauerschlafplatz geeignet. Euer Sohn ist ja erst 3, ich würde ihr ein richtiges Bett kaufen, hochbett wäre mir in dem Alter zu gefährlich. Wie wäre es mit einem Ausziehbett von ikea, die sind die ersten Jahre so lang wie ein Babybett.
Z.B. http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=53015&langId=-3&categoryId=16182&chosenPartNumber=S79809348
oder
http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/servlet/ProductDisplay?topcategoryId=15567&catalogId=10103&storeId=5&productId=11210&langId=-3&categoryId=16182&chosenPartNumber=80032587

Wir haben für Valentina das Bett Hensvik mit stützbrett gekauft, es ist total schön, aber sie will noch nicht drin schlafen.

LG little_princess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.