Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WUTZ am 26.01.2007, 20:26 Uhr

Soll ich immer gleiche rennen?

Hallo, heute ich mal im Sandmännchen-Forum!

Wie jedes Kind (meine ist 14 Mon.) hat Sarah Phasen, wo sie nachts öfter aufwacht.
Hab so eigentlich kein Problem damit (klar, ist man manchmal genervt...). Hab es von Geburt an so gehandhabt, dass ich gleich zu Ihr gegangen bin. Und auch heute ist es noch so, dass ich sofort aus dem Bett springe, wenn sie nachts aufwacht(sie will meist nur ihren Schnuller, oder kurz gestreichelt werden). Meine Mama meint, ich soll nicht immer gleich rennen, sie schläft schon wieder ein. Aber ich denke immer, wenn ich sie schreien (ist eher ein rufen) lasse, dann wacht sie ja ganz auf. Und dann ists doch schwieriger, sie wieder in den Schlafe zu bringen, oder?

Was meint Ihr dazu? Rennt Ihr auch gleich?
Manchmal denke ich, ich bin wie ein Soldat.
Muss manchmal gleich selbst lachen, wenn ich da so schnell aus dem Bett hüpf, und hellwach bin.

LG ANJA

 
16 Antworten:

Re: Soll ich immer gleiche rennen?

Antwort von Gischi am 26.01.2007, 20:47 Uhr

Hallo, mein Sohn ist 9 Monate und er schläft auch nicht durch. Er schläft abends auf dem Arm ein und wird dann in sein Bett gelegt. Meistens wacht er so gegen 24 Uhr auf und dann springe ich auch sofort auf vielleicht schläft er dann mit dem Schnuller wieder ein, aber meist muss ich ihn dann bei uns ins Bett holen da schläft er weiter. wird meistens aber noch öfters kurz wach und ab und zu wird er gestillt damit er schnell wieder schläft. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soll ich immer gleiche rennen?

Antwort von RR am 26.01.2007, 20:49 Uhr

Hallo
ich hab es bei meinem Sohn (3) genauso gemacht wie du u. es war immer gut. Wenn ich mal nicht gleich konnte (da ich vielleicht selbst auf der Toilette war z. B.), wurde er "richtig wach" u. schlief ewig nicht ein....