Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 01.01.2013, 23:35 Uhr

genervt und mal wieder verunsicherz

Hey,

lass dich nicht verunsichern. Hol dein Baby zu dir, wenn es Nähe will. Es ist erst 8 Wochen alt! Wäre es evtl. möglich, eine Zeit getrennt von deinem Mann zu schlafen? Nur du und das Kind in einem Zimmer?

Und wenn du ein gutes Buch zum Thema suchst: Kennst du schon "Schlafen und wachen" von Carlos Gonzales?

Kleine Babys brauchen noch so viel Nähe und Körperkontakt. Das ist normal und von der Natur so vorgesehen. Es wurde nur mal ein paar Jahrzehnte "vergessen" und aus irgendwelchen ideologischen Gründen anders gehandhabt.

Ach ja: und stillen IMMER nach Bedarf. Ich dachte auch am Anfang, dass man Kinder an einen 4-Stunden Rhythmus gewöhnen könnte (es wurde im Krankenhaus so gemacht - ja im Jahre 2011). Nach ein paar Tagen haben wir uns nach unserem Kind gerichtet und alles war ok.

Hör einfach auf deinen Bauch und dein Herz.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

bin echt genervt-bitte HILFE

hallo meine tochter schläft schon seit ihrer geburt auf dem arm ein und dann erst im bett weiter. nie im bett einschlafen. das KOTZT mich mittlerweile echt an. meine schultern tun weh, mein rücken nervt. sie ist mittlerweile schon 14 mon. ich bring sie einfach nicht ...

von pinpin 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.