Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Belara am 01.03.2013, 19:39 Uhr

genervt und mal wieder verunsicherz

Erstmal einfach so weitermachen, wie ihr alle am meisten und am besten schlafen könnt. Möchte dein Kind zu dir, hole es zu dir! Keine Frage!
Warum denken immer so viele, dass die Kinder alleine schlafen müssen?
Es sind doch UNSERE Babys, warum sollen wir sie in ihre Zimmer verbannen?? Lass Ihr Zeit und gib ihr die Nähe das ist das beste für ein alle.
Und was die anderen angeht: du musst lernen, dazu zu stehen, was du tust.
Es ist dein Baby, es sind deine schlaflosen Nächte. Es hilft dir nämlich von den schlauen Reinredern KEINER nachts, wenn die kleine brüllt. Und von denen kommt auch keiner wenn du total übermüdet bist! Verstehst du, was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

bin echt genervt-bitte HILFE

hallo meine tochter schläft schon seit ihrer geburt auf dem arm ein und dann erst im bett weiter. nie im bett einschlafen. das KOTZT mich mittlerweile echt an. meine schultern tun weh, mein rücken nervt. sie ist mittlerweile schon 14 mon. ich bring sie einfach nicht ...

von pinpin 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: genervt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.