Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenschi2009 am 08.02.2010, 10:54 Uhr

Genau :-)

@stillmami:
Ich weiß natürlich (weil ich deine Beiträge gelesen habe), dass du das "in Ruhe... einkaufen, zum Arzt gehen,..." nicht böse gemeint hast!
Trotzdem möcht ich schnell sagen, dass auch ich mein Kind bei Omi lasse, wenn ich schnell mal einkaufen muss! Und zwar aus dem Grund, weil ich glaube, dass es für meine Kleine stressfreier ist, wenn ich sie schnell runter zu Omi bringe und spätestens in einer halben Stunde wieder da bin - anstatt sie vorher anzuziehen und ins Auto zu packen (was ja für so ein kleines Krümmelchen überhaupt nicht lustig ist)!
UND: ICH BIN ABSOLUT KEINE FERBER-MUTTI! Ganz im Gegenteil!

Ich kann es einfach auch nicht verstehen, wie manche Mamis das aushalten können! Nie im Leben könnt ich es ertragen, mein Baby schreien zu lassen, während ich mir im Wohnzimmer einen Film reinziehe, den ich sowieso nicht entspannt gucken kann, weil mein Kind so laut und voller Hoffnung schreit!
Übrigens sagen auch manche (und ich selber auch), dass ich eine Glucke bin! ;-)

Lg Lenschi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.