Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 06.02.2010, 13:03 Uhr

Genau :-)

Stillmami, sehr schön beschrieben!

Da ich auch zwei Kleine habe und es genauso mache, freue ich mich immer so, von dir zu lesen, toll, dass du die Energie zu langen Texten hier hast, auch wenn man ja nur manches Mal verzweifeln mag, was manche ihren Kindern antun...

Ich dachte auch (oder hatte gehört), dass man beim 2. nicht mehr so liebevoll Mutter sein kann wie beim 1. Und es ist genau wie bei euch - ES GEHT! Und fast ist auch unsere Kleine NOCH dichter, da sie z.B. noch gar kein Zimmer hat im Gegensatz zum Großen, der mit 1 im eigenen Bett eingeschlafen ist (wie haben wir das bloß hingekriegt??? nicht dran zu denken beim 2.;-)). Ich genieße es sehr.

Es IST Einstellungssache. Die "Ferber-Mütter", die ich kenne, sind die, die NICHT arbeiten und FRÜH abstillen, die die Oma vor Ort haben und unbedingt PRIVATSPHÄRE brauchen. (Das ist kein Vorurteil, das sind einfach nur die, die ich tatsächlich KENNE!!!)

Meine Familie IST meine Privatsphäre.

Also, danke dir für deine Beiträge!
jo mit 2 Kleinen (3 und 1 und beides eher "StündlichWachKinder" im 1. Jahr, dazwischen war ich arbeiten, also: Was ERSCHÖPFUNG ist, weiß auch ich nur zu gut, das hat NICHTS mit schreien lassen zu tun.... es nervt so, dass das hier immer wieder auftaucht...)

Ganz liebe Grüße in die RUnde!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.