Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stillmami_1974 am 07.02.2010, 11:15 Uhr

Genau :-)

Stimmt eigentlich. Die Mütter, die ICH kenne, die "geferbert" haben, legen auch höchsten Wert auf ihre Privatspähre...

Da sind die Kleinen ständig bei Oma...wenn Mama "in Ruhe" zum Einkaufen fahren möchte, oder "in Ruhe" zum Arzt geht, oder "in Ruhe" den Hausputz erledigen möchte usw.

Ich sehe es so wie Du: meine kleine Familie IST meine Privatsphäre! Und ich habe meine Lieben auch immer sehr gerne um mich herum. Das heißt nicht, daß man sich als Person völlig aufgibt...wie manche hier schreiben.

Witzig...bei uns ist es auch so wie bei euch. Unser Kleiner hat auch noch kein "eigenes" Zimmer. Es hat sich so ergeben, daß unsere beiden Zwerge ein Zimmer miteinander teilen. Zum Spielen :-)
Die Große hat zwar ihr Bettchen im Kinderzimmer, darin schläft sie auch beim Vorlesen ein, aber sie kommt nachts immer zu uns 'rüber
Momentan steht das 2. Kinderzimmer noch völlig leer. Mal sehen, wann wir Verwendung dafür haben...

Gruß,
Sandra
...und ein schönes Wochenende!
Ach ja: die Muße für lange Texte hab ich, weil mir die Kleinen sooo leid tun und ich viele Mamas hier einfach 'mal aufrütteln möchte! Aber ich glaube, da "kämpft" man sinnlos...
...zum Glück hatte ich das Fach Schreibmaschine in der Schule... mit über 200 Anschlägen in der Minute bekommt man auch lange Texte zwischendurch schnell hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.